Klimaanlage im 92er

Diskutiere Klimaanlage im 92er im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Tag zusammen, in meinem Eagle geht die Klima nicht und wollte Sie in einer Werkstatt reparieren lassen, der Chef meinte, dass er probiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomanTimm

RomanTimm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Leipzig
Guten Tag zusammen,

in meinem Eagle geht die Klima nicht und wollte Sie in einer Werkstatt reparieren lassen, der Chef meinte, dass er probiert habe die Flüssigkeit zu wechseln und hat sie nicht "rein bekommen", könnte das ein größeres Problemm sein?
Ich muss dazu sagen, dass das Auto 1 Jahr abgemeldet war und aufm Hof stand.


Gruß
Roman
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
Hallo,

event. hast du auch die 3-Wege-Ventile drin...

- Ventil ganz herausgedreht: normal Betrieb
- Ventil in Mittelstellung: Füllen, Leeren und Evakuieren
- Ventil ganz reingedreht: Wartungsstellung; zum Tauschen von Teilen

So ists bei mir, hab auch immer das Theater in der Werkstatt das sie nicht rein bekommen...

:beerchug:
Micha
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.853
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Guten Tag zusammen,
in meinem Eagle geht die Klima nicht und wollte Sie in einer Werkstatt reparieren lassen, der Chef meinte, dass er probiert habe die Flüssigkeit zu wechseln und hat sie nicht "rein bekommen", könnte das ein größeres Problemm sein?
Ich muss dazu sagen, dass das Auto 1 Jahr abgemeldet war und aufm Hof stand.

Gruß
Roman

:beerchug: .... im JF.de gibt es einen Profi für solche Fragen -> KLIMAPROFI bzw. Wolfram


Frag doch einmal bei ihm nach!

Gruß,
Bodo
 
RomanTimm

RomanTimm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Leipzig
...alles klar, werde das mal so weitergeben.


danke schonmal.


Roman
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Lass dir aber kein 134a für ne Klimaanlage im ´92 XJ andrehen (außer die ist schon umgerüstet)

R12 kriegst nimmer, solltest dann aber schauen das 413a kriegst wenn die Anlage noch ned umgerüstet ist...


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimaanlage im 92er

Klimaanlage im 92er - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein Grand Cherokee WK2 aus Canada Bj. 2018. Mein Problem ist das der Kompressor nicht angesteuert wird🥴und somit die...
  • Heizungsanlage-Klimaanlage

    Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und habe folgendes Problem: Bei meinem Granny ( Diesel/Bj.2019) ist die Klimaanlage...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage ohne Funktion

      Klimaanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein Grand Cherokee WK2 aus Canada Bj. 2018. Mein Problem ist das der Kompressor nicht angesteuert wird🥴und somit die...
    • Heizungsanlage-Klimaanlage

      Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
    • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

      Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    • Klimaanlage defekt

      Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und habe folgendes Problem: Bei meinem Granny ( Diesel/Bj.2019) ist die Klimaanlage...
    Oben