tompa
Ab in die Natur!
Threadstarter
Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert.
Das geht dann mal weg, kommt mal wieder. Ebenso raucht es etwas vorne rechts und riecht verbrannt. Es ist noch der Originale Sanden Kompressor drin.
180tkm auf der Uhr. Lager, Klimakupplung?
Alles raus, neuen Kompressor rein, dann auch gleich den Trockner dazu? Oder erst mal nur die Kupplung.
Sicher hat jeder andere Erfahrungen gemacht. Vorteil Kupplung wechseln, geht vermutlich schneller, wenn die Mutter nicht bereits vermurkst ist.
Hab viel gesucht, wer hat mir die passende Best Nr und den shop dazu, für beides, Kompressor und Kupplung.
Ausserdem den Riemen, da gibt es ja alle möglichen Längen: Welchen brauche ich für den 4.0L, EZ 05.97.
Grüsse tompa
Das geht dann mal weg, kommt mal wieder. Ebenso raucht es etwas vorne rechts und riecht verbrannt. Es ist noch der Originale Sanden Kompressor drin.
180tkm auf der Uhr. Lager, Klimakupplung?
Alles raus, neuen Kompressor rein, dann auch gleich den Trockner dazu? Oder erst mal nur die Kupplung.
Sicher hat jeder andere Erfahrungen gemacht. Vorteil Kupplung wechseln, geht vermutlich schneller, wenn die Mutter nicht bereits vermurkst ist.
Hab viel gesucht, wer hat mir die passende Best Nr und den shop dazu, für beides, Kompressor und Kupplung.
Ausserdem den Riemen, da gibt es ja alle möglichen Längen: Welchen brauche ich für den 4.0L, EZ 05.97.
Grüsse tompa