RalfXJ
Member
Threadstarter
Hallo Jeeper,
seit dem Einbau eines TM 3" kämpfe ich nicht nur mit der allgegenwärtigen, neuartigen Geräuschkulisse sondern jetzt auch mit einem
Phänomen an der VA. Nach dem Durchfahren von Rechts - und / oder Linkskurven hat man ein vernehmgares Knacken und Rucken
von Vorne. Links ist im Radhaus auch eine Schleifspur in Höhe der Verschraubung Koppelstange - Stabi. Allerdings kann ich, wenn
das Auto steht da bequem durchfassen. Käme das in Frage? Resultiert das aus dem Versatz der VA ( ) ?
sorry meine natürlich Panhardstabverl.!!!!!!!!!!!
Für weitere Anregungen wäre ich dankbar.
Gruß Ralf
seit dem Einbau eines TM 3" kämpfe ich nicht nur mit der allgegenwärtigen, neuartigen Geräuschkulisse sondern jetzt auch mit einem
Phänomen an der VA. Nach dem Durchfahren von Rechts - und / oder Linkskurven hat man ein vernehmgares Knacken und Rucken
von Vorne. Links ist im Radhaus auch eine Schleifspur in Höhe der Verschraubung Koppelstange - Stabi. Allerdings kann ich, wenn
das Auto steht da bequem durchfassen. Käme das in Frage? Resultiert das aus dem Versatz der VA ( ) ?
sorry meine natürlich Panhardstabverl.!!!!!!!!!!!
Für weitere Anregungen wäre ich dankbar.
Gruß Ralf