Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

Diskutiere Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
johndeerpilot

johndeerpilot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2024
Beiträge
18
Danke
10
Standort
Kreis AW
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara 2.8CRD 2 Türer.
BJ 2014
Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt. Gleich hole ich ihn ab und freu mich schon drauf - hab ihn gleich vermisst :-D
Mein Filius fährt liebend gern auf der Rückbank mit, allerdings fehlen hier die Kopfstützen.
Beim Suchen finde ich immer bloß Kopfstützen für die Bank des 4-Türers, bzw ganze Sitzbänke. Den Vorbesitzer kann ich auch nicht mehr fragen und die Google Suche findet auch nichts originales. Da ich absolut neu im Jeep Universum bin, hier also meine naive Frage: gibts einen Ersatzteilshop, bei dem ich sowas anfragen kann?

Gern nehme ich auch was gebrauchtes ;-)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.570
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Zuletzt bearbeitet:
johndeerpilot

johndeerpilot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2024
Beiträge
18
Danke
10
Standort
Kreis AW
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara 2.8CRD 2 Türer.
BJ 2014
Danke Dir! genau das habe ich gesucht, an die Preise muss ich mich noch gewöhnen, aber Jeep ist scheinbar kein günstiges Hobby
 
Thema:

Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung - Ähnliche Themen

  • Kopfstütze 2. Reihe hängt

    Kopfstütze 2. Reihe hängt: Nachdem ich mich 2 Monate durch sämtliche Foren geschlagen und keine Anleitung zur Reparatur der „hängende Kopfstütze“ entdecken konnte, habe ich...
  • Kopfstütze Rücksitzbank mitte

    Kopfstütze Rücksitzbank mitte: Hallo, ich habe vor ca.15 Monate die Kopfstützen hinten entfernt, weil wir was zu transportieren hatten, jetzt beim Tüv vor 2 Tagen hat der Tüvman...
  • Kopfstützen Commander hinten

    Kopfstützen Commander hinten: Hallo Allerseits, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Nun zu meiner Frage. Wir fahren einen Jeep Commander. Da wir dazu noch drei Hunde haben...
  • Kopfstütze Rücksitzbank YJ

    Kopfstütze Rücksitzbank YJ: Hallo, die Kidds sind schon lange aus den Kindersitzen herausgewachsen und ohne Nackenschutz/Nackenstütze ist das nicht so ganz das Wahre. Ich...
  • Rücksitz für Wrangler mit Kopfstütze

    Rücksitz für Wrangler mit Kopfstütze: Geschätzte Damen und Herren Wir haben einen Wrangler 4.2 Liter Baujahr 2003 und suchen eine Rückbank mit Nackenstützen - gemäss Auskunft von Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Kopfstütze 2. Reihe hängt

      Kopfstütze 2. Reihe hängt: Nachdem ich mich 2 Monate durch sämtliche Foren geschlagen und keine Anleitung zur Reparatur der „hängende Kopfstütze“ entdecken konnte, habe ich...
    • Kopfstütze Rücksitzbank mitte

      Kopfstütze Rücksitzbank mitte: Hallo, ich habe vor ca.15 Monate die Kopfstützen hinten entfernt, weil wir was zu transportieren hatten, jetzt beim Tüv vor 2 Tagen hat der Tüvman...
    • Kopfstützen Commander hinten

      Kopfstützen Commander hinten: Hallo Allerseits, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Nun zu meiner Frage. Wir fahren einen Jeep Commander. Da wir dazu noch drei Hunde haben...
    • Kopfstütze Rücksitzbank YJ

      Kopfstütze Rücksitzbank YJ: Hallo, die Kidds sind schon lange aus den Kindersitzen herausgewachsen und ohne Nackenschutz/Nackenstütze ist das nicht so ganz das Wahre. Ich...
    • Rücksitz für Wrangler mit Kopfstütze

      Rücksitz für Wrangler mit Kopfstütze: Geschätzte Damen und Herren Wir haben einen Wrangler 4.2 Liter Baujahr 2003 und suchen eine Rückbank mit Nackenstützen - gemäss Auskunft von Jeep...
    Oben