Kosten Zahnriemen komplett beim 2,8 Diesel

Diskutiere Kosten Zahnriemen komplett beim 2,8 Diesel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Für die Verhandlungen mit Verkäufern Würde ich gerne wissen, was der ZR Wechsel Komplet kostet wenn das Objekt der Begierde laut KM in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Für die Verhandlungen mit Verkäufern Würde ich gerne wissen, was der ZR Wechsel Komplet kostet wenn das Objekt der Begierde laut KM in dem Wechselbereich ist.
LG
Wolfgang
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Hi hat mein Vorbesitzer des 07er crd machen lassen. Waren 1260€

Vor 6 Monaten bei Jeep.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
heiko201285 schrieb:
Hi hat mein Vorbesitzer des 07er crd machen lassen. Waren 1260

Vor 6 Monaten bei Jeep.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Danke das ist mal eine Hausnummer für die Verhandlung
LG
Wolfgang
 
cherokee

cherokee

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
heiko201285 schrieb:
Genau und denk an den Austausch des Keilriemens mit Rollen für 250€ in ner freien Werkstatt. Ist bei 120.000 fällig meine ich


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
1450 Euro mit Wasserpumpe und 100000 km Inspektion in der Vertragswerkstatt in 2012
 
Jan

 
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
poahr geil was stolze Preise ohwei.. is ja schon heftig zu hören.
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Ja ist aber fast normal... Bei meinem Renault Kango haben die auch 1000€ für'n Riemen Wechsel genommen


2007er JKU 2.8CRD
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Da könnte man fast warten bis er reisst und dann einen AT. Motor kaufen ;-)


Ne Spass. Klingt schwer nach :)lichem. Habe voor ein paar Jahren 700 für Keil- und Zahnriemen in einer Freien für meinen Volvo v40 gezahlt. Beim BMW war das dann Geschichte.

Gruss JP
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi
 
da der zahnriemenwechsel bei meinem jku erst vor kurzem gemacht wurde ( 120.000 km ), kann ich dir das genau sagen....leider erst morgen abend. bin grad unterwegs und hab keinen zugriff auf die rechnung.
vorab nur soviel. es wird empfohlen, die wasserpumpe gleich mit zu wechseln.
wenn ich mich recht erinnere kam der gesamte wechsel auf ca. € 700-- bis € 800.--. genauer betrag folgt.
 
gruss aus fürth
manfred
 
 
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Das währe sehr günstig mit Wasserpumpe


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Docrossi

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
29
Danke
1
Muss der Motor raus??? :))) Der Materialwert sollte um 100 liegen. Da musisch schon mal nen Sparvertrag abschließen:)
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi
 
der genaue betrag war € 731.--
teilt sich wie folgt auf
 
wasserpumpe   € 328.--
steuerungsantrieb € 238.--
arbeitskosten  € 165,--
 
( bremsscheiben hinten und bremsbeläge, wie bremsbeläge vorne, kamen bei der gelegenheit noch dazu)
 
gruss aus fürth
manfred
 
 
 

Docrossi

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
29
Danke
1
Bei der Differenz zu den 1400 uronen die vorher genannt wurden lohnt sich ein Wochenende in Fürth:)
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Ohjaaaaa da hast du recht

Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
pc964 schrieb:
hi
 
der genaue betrag war € 731.--
teilt sich wie folgt auf
 
wasserpumpe   € 328.--
steuerungsantrieb € 238.--
arbeitskosten  € 165,--
 
( bremsscheiben hinten und bremsbeläge, wie bremsbeläge vorne, kamen bei der gelegenheit noch dazu)
 
gruss aus fürth
manfred
 
 
Also bei dem Kurs komm ich sicher auf Dich zu, wenn es so weit ist und Besuch Verwandtschaft im Nürnbercher Umland!
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
Docrossi schrieb:
Bei der Differenz zu den 1400 uronen die vorher genannt wurden lohnt sich ein Wochenende in Fürth:)
 

hi
 
ne. eher nach neumarkt. :wave:
 
bei € 1.400.-- war die schon erwähnte bremsenerneuerung und der TÜV dabei.
 
kostenfreier ersatzwagen für diesen tag.
 
ist n fairer laden in der oberpfalz. kompetent sind sie auch. was will man mehr.
 
ich könnte zwar um die ecke zu fiat/jeep gehen, aber ich hab bis jetzt nur sehr gute erfahrungen mit auto und service gemacht und würde diesen zustand nur ungerne ändern :thefinger_red: . never chanche a running system.
 
in diesem sinne
gruss aus fürth
manfred
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
pc964 schrieb:
 
hi
 
ne. eher nach neumarkt. :wave:
 
bei € 1.400.-- war die schon erwähnte bremsenerneuerung und der TÜV dabei.
 
kostenfreier ersatzwagen für diesen tag.
 
ist n fairer laden in der oberpfalz. kompetent sind sie auch. was will man mehr.
 
ich könnte zwar um die ecke zu fiat/jeep gehen, aber ich hab bis jetzt nur sehr gute erfahrungen mit auto und service gemacht und würde diesen zustand nur ungerne ändern :thefinger_red: . never chanche a running system.
 
in diesem sinne
gruss aus fürth
manfred
Neumarkt hört sich noch besser an  :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten Zahnriemen komplett beim 2,8 Diesel

Kosten Zahnriemen komplett beim 2,8 Diesel - Ähnliche Themen

  • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

    Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
  • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

    Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
  • Stabigummis Kosten

    Stabigummis Kosten: Hi, Ich möchte die vorderen Stabigummis neu machen. Jetzt wird ja im Forum immer Mopar empfohlen - ich war heut beim Örtlichen. Da ich noch...
  • Kosten Radlager

    Kosten Radlager: Hi zusammen. Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017. Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
  • Zahnriemen kosten für Wechsel, Türdichtung, Gurte

    Zahnriemen kosten für Wechsel, Türdichtung, Gurte: Hat schon mal jemand an seinem 2,4 den Zahnriemen wechseln lassen und kann mir sagen was er ca. bezahlt hat? Wo bekomme ich eine neue...
  • Ähnliche Themen

    • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

      Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
    • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

      Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
    • Stabigummis Kosten

      Stabigummis Kosten: Hi, Ich möchte die vorderen Stabigummis neu machen. Jetzt wird ja im Forum immer Mopar empfohlen - ich war heut beim Örtlichen. Da ich noch...
    • Kosten Radlager

      Kosten Radlager: Hi zusammen. Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017. Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
    • Zahnriemen kosten für Wechsel, Türdichtung, Gurte

      Zahnriemen kosten für Wechsel, Türdichtung, Gurte: Hat schon mal jemand an seinem 2,4 den Zahnriemen wechseln lassen und kann mir sagen was er ca. bezahlt hat? Wo bekomme ich eine neue...
    Oben