kostenfrage - auspuff

Diskutiere kostenfrage - auspuff im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wieviel ungefähr einen neuen auspuff für einen 1990er XJ kosten würde? danke und gruss thefaint
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thefaint

thefaint

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Schweiz
hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen wieviel ungefähr einen neuen auspuff für einen 1990er XJ kosten würde?

danke und gruss


thefaint
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Schau mal


gleich zuschlagen.

So billig kriegst den nimmer.

Hinter 4 wheelparts steckt asp eberle . Gute Quali. Kannst ja mal schauen was die ansonsten verlangen.
Die hauen ab und zu zeugs über Ebay weg um das Lager auszumisten.

Gruß Daniel
 
thefaint

thefaint

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Schweiz
wuow danke!

habe gerade per telefon von der werkstatt erfahren dass mein jeep 2 löcher im auspuff hat (habe ihn kontrollieren lassen weil es sich seit kurzem komisch anhört).
das angebot ist wirklich hammer, nur weiss ich noch nicht wo die löcher sind. eventuell lässt sich das sogar mit noch weniger reparieren.

wollte nur mal für mich wissen was die höchsten kosten wären.
was würde sonst eine auspuffanlage kosten? also ohne angebot, ebay, usw...?

danke
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Bei dem Preis fragt sich ob ne Reparatur lohnt

Das nächste Loch kommt garantiert.
mit em Neuen hast die nächsten Jahre Ruhe :cry:
 
thefaint

thefaint

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Schweiz
.. ihr habt mich überzeugt!
kläre noch einiges ab und dann bestelle ich es auch! :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kostenfrage - auspuff

kostenfrage - auspuff - Ähnliche Themen

  • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

    ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

    Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
  • Neue Scheiben und Klötze vorne=Kostenfrage und welche Marke

    Neue Scheiben und Klötze vorne=Kostenfrage und welche Marke: Hallo Leute Bei mir sind nächstens die vorderen Scheiben und Beläge fällig. Ich bin noch nicht sicher ob ich mir das selber zutraue oder nicht und...
  • Ähnliche Themen

    • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

      ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

      Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
    • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

      Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
    • Neue Scheiben und Klötze vorne=Kostenfrage und welche Marke

      Neue Scheiben und Klötze vorne=Kostenfrage und welche Marke: Hallo Leute Bei mir sind nächstens die vorderen Scheiben und Beläge fällig. Ich bin noch nicht sicher ob ich mir das selber zutraue oder nicht und...
    Oben