Chrizz
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 26.07.2015
- Beiträge
- 408
- Danke
- 74
Moin,
Ich wollte heute meinen Kühler wechseln da dieser einen Riss hat genau am Stutzen/Kühlerübergang. Beim Abbauen zerfiel der Stutzen fast in seine Einzelteile.
Ab zu Kraft Kühler und Flüssigkeiten gekauft. >Ruhige Fahrweise.
Rücktour, 100° 110° >125° Grad, sofort rechts ran, Motor aus. Wasserdampf stieg auf.
Der Dampf stieg allerdings um den Vorratsbehälter auf nicht vorne am Kühler.
Anbei ein paar Fotos.
Ich habe absolut gar keine Ahnung wie der Vorratsbehälter voll sein kann, der Hauptkühler LEER.
Hat die WAPU Luft gezogen ?
Wo kann ich die Dichtung für´s Thermostat kaufen ?
Verschwitzte Grüße
Ich wollte heute meinen Kühler wechseln da dieser einen Riss hat genau am Stutzen/Kühlerübergang. Beim Abbauen zerfiel der Stutzen fast in seine Einzelteile.
Ab zu Kraft Kühler und Flüssigkeiten gekauft. >Ruhige Fahrweise.
Rücktour, 100° 110° >125° Grad, sofort rechts ran, Motor aus. Wasserdampf stieg auf.
Der Dampf stieg allerdings um den Vorratsbehälter auf nicht vorne am Kühler.
Anbei ein paar Fotos.
Ich habe absolut gar keine Ahnung wie der Vorratsbehälter voll sein kann, der Hauptkühler LEER.
Hat die WAPU Luft gezogen ?
Wo kann ich die Dichtung für´s Thermostat kaufen ?
Verschwitzte Grüße
Anhänge
-
230,2 KB Aufrufe: 35
-
344,3 KB Aufrufe: 36
-
232,8 KB Aufrufe: 36
-
270,9 KB Aufrufe: 35
-
217,8 KB Aufrufe: 33
-
236,3 KB Aufrufe: 33