Kundendienst-Scheckheft vertauscht

Diskutiere Kundendienst-Scheckheft vertauscht im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Jeepers, habe beim Kauf meines Wranglers ein Kundendienst-Serviceheft bekommen, welches nicht zu meinem Fahrzeug gehört. Dieses Scheckheft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ron-yj

ron-yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Hi Jeepers,

habe beim Kauf meines Wranglers ein Kundendienst-Serviceheft bekommen, welches nicht zu meinem Fahrzeug gehört. Dieses Scheckheft gehört zu einem 2.5 Liter Wrangler mit folgender VIN: 4J4FYN9PXNJ530633. Dabei waren auch noch ein TÜV-Bericht, ein Kaufvertrag und eine Rechnung. Vermute, dass die Servicehefte bei einem Händler vertauscht wurden. Also, schaut bitte mal nach, vielleicht hat ja jemand mein Serviceheft (VIN: 4J4FYN9S8NJ543739).

Könnte man ganz unbürokratisch tauschen.... :blush:


Gruß
Ronny
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ab zu deinem händler, der kann anhand der vin erkennen wessen schekcheft es ist und sich um den rücktausch kümmern
 
ron-yj

ron-yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Mein Wrangler hat jahrelang keinen Chrysler-Händler gesehen (immer von privat an privat), und wenn das bei dem anderen genauso der Fall ist, dann wird bestimmt kein Händler wissen, zu welchem Besitzer das Scheckheft gehört... Deshalb probiere ich es zuerst hier... Ich vermute, dass die Verwechslungsaktion schon 1996 stattgefunden haben muss - aus diesem Jahr sind Kaufvertrag und alles andere....

Gruss
 
ron-yj

ron-yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
ab zu deinem händler, der kann anhand der vin erkennen wessen schekcheft es ist und sich um den rücktausch kümmern
bin beim Händler gewesen - die können mir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft geben - man hat mir folgenden Tipp gegeben: beim KBA eine gebührenpflichtige Halterermittlung durchführen. Ob ich das mache, weiß ich noch nicht... vielleicht stößt ja doch mal jemand hier über diesen Thread, der sein Kundendienstheft vermisst....


so long... :newlaugh:
Ron
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
die müssen dir bei jeep doch keinen namen nennen, die sollen beim halter des fahrzeug anrufen und den tausch der scheckheftes organisieren. so schwer kann das ja nicht sein...
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Die können ja auch nen Kuchen backen.

Ich finde die Privat Initiatieve echt cool, vielleicht sucht der aktuelle Besitze ja und is auch ein Liebhaber.
Und wenn nicht is doch auch nicht so schlimm.

Im übrigen ist bei so "alten" Fahrzeugen, meißt nix über das DealerConnect (Die Online abfrage von DC) rauszufinden, da wenn nur der erste Halter bei Chrysler gemeldet ist.

Grüße René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kundendienst-Scheckheft vertauscht

Kundendienst-Scheckheft vertauscht - Ähnliche Themen

  • Kundendienst 80tkm - Diesel

    Kundendienst 80tkm - Diesel: Hi, in der Anleitung meines Grand Cherokee´s (3,0 Diesel) steht drin, das unter Anderem bei 80TEUR die Flüssigkeit des Verteilergetries getauscht...
  • Kosten Kundendienst USA

    Kosten Kundendienst USA: War zwar jetzt ein RAM 1500, aber kann man ja fast uebertragen. Bin immer wieder begeistert, wie guenstig das ist und ohne Voranmeldung einfach...
  • Anzeige Kundendienst

    Anzeige Kundendienst: Hallo zusammen,   bei meinem Jeep ist der letzte Kundendienst knapp über ein Jahr (19.1.18) her. Seit dem wurden ca. 17000 km gefahren. Leider...
  • Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?

    Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?: Hallo zusammen, ich habe meinen Wrangler bei einem Vertragshändler in Düsseldorf als Tageszulassung mit 20km gekauf. Der Wagen ist ein...
  • Kundendienst

    Kundendienst: War gestern beim freundlichen und hab mir ein Angebot für den Kundendienst  machen lassen. Wartung 15.000km, Pollenfilter, Öl mit Filter für...
  • Ähnliche Themen

    • Kundendienst 80tkm - Diesel

      Kundendienst 80tkm - Diesel: Hi, in der Anleitung meines Grand Cherokee´s (3,0 Diesel) steht drin, das unter Anderem bei 80TEUR die Flüssigkeit des Verteilergetries getauscht...
    • Kosten Kundendienst USA

      Kosten Kundendienst USA: War zwar jetzt ein RAM 1500, aber kann man ja fast uebertragen. Bin immer wieder begeistert, wie guenstig das ist und ohne Voranmeldung einfach...
    • Anzeige Kundendienst

      Anzeige Kundendienst: Hallo zusammen,   bei meinem Jeep ist der letzte Kundendienst knapp über ein Jahr (19.1.18) her. Seit dem wurden ca. 17000 km gefahren. Leider...
    • Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?

      Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?: Hallo zusammen, ich habe meinen Wrangler bei einem Vertragshändler in Düsseldorf als Tageszulassung mit 20km gekauf. Der Wagen ist ein...
    • Kundendienst

      Kundendienst: War gestern beim freundlichen und hab mir ein Angebot für den Kundendienst  machen lassen. Wartung 15.000km, Pollenfilter, Öl mit Filter für...
    Oben