Kunststoffritzel Lüftungsgehäuse Granny Bj. 2006

Diskutiere Kunststoffritzel Lüftungsgehäuse Granny Bj. 2006 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo suche vergebens bis jetzt das Kunststoffritzel für die Umstellung Frischluft und Umluft.Das Ritzel gibt es beim freundlichen nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunkerrace

WH 3.0 CRD Overland
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mainaschaff
Hallo suche vergebens bis jetzt das Kunststoffritzel für die Umstellung Frischluft und Umluft.Das Ritzel gibt es beim freundlichen nicht mehr einzeln.
Deshalb meine Frage. wer hat ein solches noch Übrig??
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Das war bei meinem schon nach gut 2 Jahren hinüber - scheint also nicht wirklich viel zu taugen. Auf mein Drängen wurde das dann auf Garantie/Kulanz gemacht, aber das Fahrzeug war 3 Tage in der Werke bis Teil geliefert und montiert war.
 

Bunkerrace

WH 3.0 CRD Overland
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mainaschaff
Das war bei meinem schon nach gut 2 Jahren hinüber - scheint also nicht wirklich viel zu taugen. Auf mein Drängen wurde das dann auf Garantie/Kulanz gemacht, aber das Fahrzeug war 3 Tage in der Werke bis Teil geliefert und montiert war.
Hallo was wurde den bei dir gewechselt? Nur das Ritzel allein oder die ganze Einheit??? Was hat es den gekostet?
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
So wie ich den Meister verstanden habe wurde die ganze Einheit gewechselt, da es das Ritzel wohl nicht (mehr) einzeln gibt. Dazu muss wohl auch ziemlich viel abgebaut werden. Kostenmässig ging es glücklicherweise noch auf Garantie, weshalb ich zu den Teilen und Kosten nichts sagen kann (mir wurde keine Rechnung/Werkstattprotokoll ausgehändigt).

Gruß,
MM.
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
PS: geht es um Teilenummer 051431823AA, oder um das Teil "Plate actuator mount (NOT SERVICED)" ?
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Nochmal ich. Im Teilekatalog gibt es unterschiedliche Aktuaren für die Klappen. Der eigentliche für die "recirculation door" notwendige Hebel/Ritzel hat die Teilenummer 05143125AA, sitzt aber im oberen Bereich der Innenluftverteilung und zwar direkt am Element unter dem Frontscheibenauslass.

Gruß,
MM.
 

Bunkerrace

WH 3.0 CRD Overland
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mainaschaff
Hallo es handelt sich um das Ritzel 05143126 AA verbunden mit dem Stellmotor . Es greift in das Ritzel 05143125 AA. Das von dir erwähnte.
 

Bunkerrace

WH 3.0 CRD Overland
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mainaschaff
prima 1,09€ plus 50€ Mindestmengenrabatt na .. Prima
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Na ja, vielleicht kann der Händler dort ja noch andere Dinge gleichzeitig ordern, oder man tut sich ggf. hier mit anderen Kollegen zusammen.
 

Bunkerrace

WH 3.0 CRD Overland
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mainaschaff
Habs repariert. Klappt prima.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststoffritzel Lüftungsgehäuse Granny Bj. 2006

Kunststoffritzel Lüftungsgehäuse Granny Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  • Kuriositäten am Granny

    Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

    Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

    Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • Den Granny wieder aufhübschen

    Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Kuriositäten am Granny

      Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
    • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

      Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
    • Probleme mit meinem Granny die Heizung

      Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • Den Granny wieder aufhübschen

      Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
    Oben