Kurzurlaub Herbst -> Provence

Diskutiere Kurzurlaub Herbst -> Provence im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Wir (4-köpfige Familie) sind für eine Woche mit unserem "neuen" Wrangler  an die Mittelmeerküste gefahren. Kein Offroadurlaub, nur ein wenig die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Wir (4-köpfige Familie) sind für eine Woche mit unserem "neuen" Wrangler  an die Mittelmeerküste gefahren. Kein Offroadurlaub, nur ein wenig die letzten warmen Herbsttage am Meer geniessen und im Landesinneren ein bisschen rumfahren, mit Fahrrad und mit Auto.
 
Es war die erste längere Reise mit dem neuen Wagen und ich war erstaunt, wie gut er sich im Vergleich tu meinem vorigen Landcruiser geschlagen hat.
 
-Verbrauch: 10,4L/100km (franz.Autobahnen 130km/h)
-Reisekomfort: Alle waren zufrieden, nichts hat gezwickt.
-Stauraum: Weniger als beim Cruiser, aber dank des Frontrunner Innenraumträgers hat alles reingepasst, sogar das Faltfahrrad. 
-Keine Fehlermeldungen, kein Ausfall keine Defekte ;-)  (Beim Cruiser ist bei der ersten Reise die Klimaanlage ausgefallen UND die Bremsscheiben haben sich verzogen ->Garantie)
 
Genug der Worte, hier ein paar unspektakuläre Bilder.
 

 
 
 

 

 

 

 

 

 
Pete
 
 
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
627
Danke
351
Standort
Mittelfranken
Nette Bilder und v.a. Eine coole Signatur Rotfl
 
Sniff

Sniff

Member
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
50
Danke
62
Standort
Schweiz
Jetzt weiss ich endlich warum der Wrangler so eine praktische Stossstange verpasst erhalten hat. Das erste Bild erinnert mich an meine kürzliche Fahrt in Richtung Pyrenäen, so hat es jeweils ausgesehen, kurz bevor ich eingenickt bin...  :jester:  :jester:
 
Vielen Dank für Deine gelungenen Bilder!
 
Grüne Grüsse, Roger
 

jonasscheidegger

Member
Mitglied seit
04.11.2013
Beiträge
24
Danke
0
Tolle Bilder, kannst du ein paar Orte / Campings weiter empfehlen?
 

Dangaras

Neu hier
Mitglied seit
01.02.2014
Beiträge
14
Danke
3
Schön Bilder.
werden auch immer zu viert reisen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzurlaub Herbst -> Provence

Kurzurlaub Herbst -> Provence - Ähnliche Themen

  • Kurzurlaub mit dem XJ an der Nordsee

    Kurzurlaub mit dem XJ an der Nordsee: Hi Ihr lieben, Ich wollte euch mal meinen Kurzurlaub an der Nordsee erzählen.. Aufgebrochen bin ich am 14.08.22 gegen 10 Uhr mit meiner Tochter in...
  • Bilder Kurzurlaub Italien - Östreich - Slowenien

    Bilder Kurzurlaub Italien - Östreich - Slowenien: Hallo,   einfach mal ein paar Fotos aus den Karawanken, später folgt noch mehr  
  • Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub?

    Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub?: Suche "offizielle" Verbindungsstraßen, unbefestigt. Kleiner Kurzurlaub mit Familie geplant. Jemand Erfahrung mit der Michelin Karte, Straßen...
  • Harz - Kurzurlaub

    Harz - Kurzurlaub: Hallo zusammen, wir waren für 2 Tage im Harz. Und ich muß immer wieder feststellen, das auf meine BF - Goodrich AT 2 verlass ist auch...
  • Hab mir im Kurzurlaub nen KJ 3.7 V6 Bj 2003 gekauft :-))

    Hab mir im Kurzurlaub nen KJ 3.7 V6 Bj 2003 gekauft :-)): Hallo Freunde, war das Weekend vom Donnerstag bis einschl. Montag mit meiner Frau im Salzburgerischen ah bisserle relaxen. Wetter war zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben