Länge Stahlflexleitungen bei ca 3" bis 3,5" Zoll Fahrwerk?

Diskutiere Länge Stahlflexleitungen bei ca 3" bis 3,5" Zoll Fahrwerk? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Würde gerne Stahlflexleitungen montieren und bin mir über die Länge nicht ganz klar. Wie lang sollten die Bremsleitungen bei einem Lift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Thunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Hallo,

Würde gerne Stahlflexleitungen montieren und bin mir über die Länge nicht ganz klar.
Wie lang sollten die Bremsleitungen bei einem Lift von ca 3" bis 3,5" mindestens sein?

Einfach 3,5" zur original Länge addieren?

Schöne Grüße

Andreas
 

Black Thunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Ist schon klar aber zu lang sollten sie auch nicht sein.

Wie wäre das mit 54cm Vorne und 53cm Hinten? <_<

Kann mir vielleicht jemmand mit solch einem Fahrwerk aus eigener Erfahrung einen Tip geben?
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Was für ein 3" Lift is es den eigentlich?

Bei meinem 3" RE Lift hab ich 56cm vorne und die mitgelieferte hinten verbaut....


Gruß Robert
 

Black Thunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Danke das hat mir weiter geholfen. <_<

Ich habe noch nicht das gewünschte Fahrwerk und wollte nur schonmal die passende Länge einbauen.
Ich nehme jetzt 56cm für vorne und für hinten 48cm das sind hinten 2cm zusätzlich zur mitgelieferten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Länge Stahlflexleitungen bei ca 3" bis 3,5" Zoll Fahrwerk?

Länge Stahlflexleitungen bei ca 3" bis 3,5" Zoll Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Längeren JkU als der JkU ?

    Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Ähnliche Themen

    Oben