Länglenker & Bracket vo.

Diskutiere Länglenker & Bracket vo. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nach meiner letzten Federntauschaktion sieht man deutlich wo die "Probleme" liegen, bzw. was noch geändert werden sollte. 1. Die Längslenker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Nach meiner letzten Federntauschaktion sieht man deutlich wo die "Probleme" liegen, bzw. was noch geändert werden sollte.

1. Die Längslenker. Bei 4" Lift sind diese nun eindeutig zu kurz. Von RE halten ja einige Leute nichts. Was gibt es denn alternativ ? Gerne auch nicht verstellbar. Da habe ich nämlich gerade mit dem RE Panhard für hinten nicht so tolle Erfahrungen mit gemacht.
Kennt jemand RÜK Industries aus USA ? Die haben viel im Angebot und das sieht ordentlich aus und ist auch günstig, naja wenn der $ Kurs wieder besser ist......

2. Panhard bzw. Bracket vorne. Habe schon öfters von einem vorderen Bracket. Allerdings noch nie irgendwo zu kaufen gesehen.

Und ja, lieber ein Bracket als ein verstellbaren Panhard. Den habe ich ja hinten drin und der schlägt dauernd auf das Diffgehäuse oder liegt an und überträgt die Geräusche :D
Dazu muß man ewig fummeln um die optimale Einstellung zu bekommen. Beim Bracket ist das ja eher P´n´P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Länglenker & Bracket vo.

Länglenker & Bracket vo. - Ähnliche Themen

  • Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket)

    Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket): Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin ein neuer Jeep Fahrer aus Österreich! Wollte grade das Soft Top montieren, bin aber drauf gekommen, dass mir...
  • Panhard-Bracket, so nicht...

    Panhard-Bracket, so nicht...: Hallo zusammen, ich mache ja gerade aus 2 ZJ´s einen. Nun, der eine hat ein 4" Rough Country Fahrwerk verbaut mit dem Panhard-Bracket am...
  • 2,5" Lift per Brackets

    2,5" Lift per Brackets: Hallo liebe Gemeinde, hat wer einen 2,5" Liftkit mit diesen Brackets(Distanzblöcken) unter den Federn eingetragen, hätte ne Frage zum Gutachten...
  • Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch

    Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch: Hey Freunde, Ich hoffe, Ihr genießt das verlängerte Wochenende zuhause und habt Spaß auf der Piste? Habe mir aus gegebenem Anlass einen Farmjack...
  • Länglenker austauschen

    Länglenker austauschen: Hallo Leute,   bei meinem XJ sind die Buchsen der Längslenker ziemlich marode (Gummi spröde), weshalb ich diese komplett tauschen wollte. Nach...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket)

      Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket): Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin ein neuer Jeep Fahrer aus Österreich! Wollte grade das Soft Top montieren, bin aber drauf gekommen, dass mir...
    • Panhard-Bracket, so nicht...

      Panhard-Bracket, so nicht...: Hallo zusammen, ich mache ja gerade aus 2 ZJ´s einen. Nun, der eine hat ein 4" Rough Country Fahrwerk verbaut mit dem Panhard-Bracket am...
    • 2,5" Lift per Brackets

      2,5" Lift per Brackets: Hallo liebe Gemeinde, hat wer einen 2,5" Liftkit mit diesen Brackets(Distanzblöcken) unter den Federn eingetragen, hätte ne Frage zum Gutachten...
    • Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch

      Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch: Hey Freunde, Ich hoffe, Ihr genießt das verlängerte Wochenende zuhause und habt Spaß auf der Piste? Habe mir aus gegebenem Anlass einen Farmjack...
    • Länglenker austauschen

      Länglenker austauschen: Hallo Leute,   bei meinem XJ sind die Buchsen der Längslenker ziemlich marode (Gummi spröde), weshalb ich diese komplett tauschen wollte. Nach...
    Oben