Wolf20VT
Member
ob du auf den Knopf drückst oder einfach so das selbe Prozedere ausführst, macht KEINEN Unterschied.
den Wandler auf Vorspannung halten wird schon seit Jahrzenten so gemacht, auch ohne eine launch Control Taste. bei nem Wandler die den kompletten Antriebsstrang auf Spannung hält ist das auch unproblematischer als bei nem DSG Getriebe wo die Launch Control auf einen Schlag erst einkuppelt.
mal ehrlich... in der Bedienungsanleitung steht sogar das Setup drin was man auf der Rennstrecke einstellen soll, ebenso das alle SRT Fahrzeuge 24std auf der Rennstrecke gefahren wurden. Amis wie der Challenger oder der Mustang haben ja sogar die Line Lock Funktion, selbst in den Herstellervideos wird ständig mit Burn outs und Drifts geworben und das in den USA wo ich nen Microwellenhersteller auf Millionen verklagen kann, weil sie es nicht niedergeschrieben haben, dass man keine Lebewesen zum Trocknen reinstellen darf
Wenn die das in der Werbung so zeigen , also expliziet dafür Werben ,das Auto zu quälen, da keinen entsprechenden Garantiehinweis, welcher auch in der BDA nicht zu finden ist, geben. Dann gibt es dort keinen Grund nicht dagegen zu klagen ,wenn dir beim Burnout das Diff um die Ohren fliegt.
Bei Audi gibts/gabs einen Selbstschutz wenn das Getriebe nach mehreren Launch Controlstarts überhitzt ist, dann ging sie nicht mehr zu aktivieren. Aber Wandler und DSG sind 2 komplett verschiedene Dinge .
selbst mit Google findet man überhaupt nichts zum Thema Jeep launch Control Garantie
den Wandler auf Vorspannung halten wird schon seit Jahrzenten so gemacht, auch ohne eine launch Control Taste. bei nem Wandler die den kompletten Antriebsstrang auf Spannung hält ist das auch unproblematischer als bei nem DSG Getriebe wo die Launch Control auf einen Schlag erst einkuppelt.
mal ehrlich... in der Bedienungsanleitung steht sogar das Setup drin was man auf der Rennstrecke einstellen soll, ebenso das alle SRT Fahrzeuge 24std auf der Rennstrecke gefahren wurden. Amis wie der Challenger oder der Mustang haben ja sogar die Line Lock Funktion, selbst in den Herstellervideos wird ständig mit Burn outs und Drifts geworben und das in den USA wo ich nen Microwellenhersteller auf Millionen verklagen kann, weil sie es nicht niedergeschrieben haben, dass man keine Lebewesen zum Trocknen reinstellen darf
Wenn die das in der Werbung so zeigen , also expliziet dafür Werben ,das Auto zu quälen, da keinen entsprechenden Garantiehinweis, welcher auch in der BDA nicht zu finden ist, geben. Dann gibt es dort keinen Grund nicht dagegen zu klagen ,wenn dir beim Burnout das Diff um die Ohren fliegt.
Bei Audi gibts/gabs einen Selbstschutz wenn das Getriebe nach mehreren Launch Controlstarts überhitzt ist, dann ging sie nicht mehr zu aktivieren. Aber Wandler und DSG sind 2 komplett verschiedene Dinge .
selbst mit Google findet man überhaupt nichts zum Thema Jeep launch Control Garantie