Launch Control im Trackhawk

Diskutiere Launch Control im Trackhawk im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ein Golf GTI ist genauso wenig Sportwagen, wie ein Trackhawk. Spaß machen vielleicht beide. Aber mit 707PS am Antriebsstrang reißen - das ist...
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.938
Danke
9.465
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich kenne auch ein paar Porsche Fahrer, oder GTI.... Die lassen es auch schonmal öfters krachen weil es spass macht oder fahren auf den Nürburgring. Die Autos sollten und halten es schon aus, dafür sind sie ja gebaut. Sportwagen halt.
Ein Golf GTI ist genauso wenig Sportwagen, wie ein Trackhawk. Spaß machen vielleicht beide.

Aber mit 707PS am Antriebsstrang reißen - das ist was anderes. Das FCA die LC als Garantieablehnung anführt... Denke ich, dass das vor Gericht so gar nicht klappen wird. Wenn soetwas verbaut wird, muss man es auch einsetzen dürfen. Oder einen Zähler dran und dann ab 5 einfach abschalten.

Aber sagen: Wenn ihr das X-Mal benutzt, ist die Garantie erloschen... Dann muss man das so machen wie bei der 1290 Supeduke R und einen "Racing" jumper setzen. Das wird registriert und damit ist alles erloschen...
 

mrbieri

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
OK, dann halt nicht benutzen und immer recht langsam anrollen beim Start.
Nicht zuviel Gasgeben auch, damit die 707 PS nichts kaputt machen [
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.938
Danke
9.465
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Du hast es einfach nicht verstanden...
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Naja, 3,8 Sec. auf 60mph / ca. 96km/h mag ich eigentlich nicht glauben, da wird es für den Trackhawk ja schon eng ! Was hat sich denn geändert beim SRT, dass er über eine Sekunde schneller sein soll als ein älteres FCL Model ? Dass alles im Auto Modus kann eigentlich gar nicht sein, aber ich möchte jetzt auch nicht den "Oberlehrer" hier spielen !
Hallo, ist ein GME Kompressorumbau, siehe Signatur, ist ein EDELBROCK Kompressor 2,85l mit 0,5 bar Ladedruck
 

mrbieri

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Doch ich schon. Das mit der Garantie ist auch klar soweit mit der LC...
Ich wollte nur sagen das sich viele ein Auto kaufen welches sie sich vielleicht sogerade oder garnicht leisten können. Oder sagen wir mal so, welche sich nicht soviel Gedanken machen was an Folgekosten kommt. Da kommen dann so Fragen was könnte kaputtgehen, was darf ich, was nicht, wieviel verbraucht er, Steuern, macht größere Reifen drauf usw....wenn ich mir ein Auto kaufe will ich auch spass haben damit und nicht nur überlegen was kostet dieses oder jenes...
Das meinte ich
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Doch ich schon. Das mit der Garantie ist auch klar soweit mit der LC...
Ich wollte nur sagen das sich viele ein Auto kaufen welches sie sich vielleicht sogerade oder garnicht leisten können. Oder sagen wir mal so, welche sich nicht soviel Gedanken machen was an Folgekosten kommt. Da kommen dann so Fragen was könnte kaputtgehen, was darf ich, was nicht, wieviel verbraucht er, Steuern, macht größere Reifen drauf usw....wenn ich mir ein Auto kaufe will ich auch spass haben damit und nicht nur überlegen was kostet dieses oder jenes...
Das meinte ich
Das sollte jeder wissen, Spaß kostet, egal wo!
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Doch ich schon. Das mit der Garantie ist auch klar soweit mit der LC...
Ich wollte nur sagen das sich viele ein Auto kaufen welches sie sich vielleicht sogerade oder garnicht leisten können. Oder sagen wir mal so, welche sich nicht soviel Gedanken machen was an Folgekosten kommt. Da kommen dann so Fragen was könnte kaputtgehen, was darf ich, was nicht, wieviel verbraucht er, Steuern, macht größere Reifen drauf usw....wenn ich mir ein Auto kaufe will ich auch spass haben damit und nicht nur überlegen was kostet dieses oder jenes...
Das meinte ich
...nur weil ich das Geld ausgeben mag einen SRT zu fahren, muss ich diesen Hobel (nicht Sportwagen) mit ca. 2,4 Tonnen Gewicht nicht unnötig quälen, was beim Einsatz der LC der Fall ist. Sprich, nur weil man es sich leisten kann, muss man sich keine Zigarette mit einem 10 Euroschein anzünden, obwohl es vielleicht auch Spaß macht ! (leicht dekadent
 
Thema:

Launch Control im Trackhawk

Launch Control im Trackhawk - Ähnliche Themen

  • Android Radio, Launcher und ODB2

    Android Radio, Launcher und ODB2: Hallo Leute, ich weis nicht recht, in welches Unterforum das passt. Ich habe ein Chinaandroidradio und suche einen Launcher, welcher mir im...
  • Lieferumfang launch Paket

    Lieferumfang launch Paket: Hallo, ich bin aus Österreich, fahre aktuell einen JKU und moechte auf JLU umsteigen. Bei diversen Angeboten hier sind auch Wagen zu haben, die...
  • Beschleunigung von 0 auf 100 mit Launch Control und ohne

    Beschleunigung von 0 auf 100 mit Launch Control und ohne: hi , gibts eigentlich hier im Forum Leute die mir sagen können welche Zeit ihr SRT von 0 auf 100 benötigt ?   Ich brauch das nicht täglich...
  • Frage zur LAUNCH CONTROL ...

    Frage zur LAUNCH CONTROL ...: Nachdem meiner jetzt 15.000 drauf hat, trau ich ihm allmählich ein paar nette Versuche mit der Launch Control zu ... aber eins ist mir nicht klar...
  • SRT8 - Launch Control ?

    SRT8 - Launch Control ?: Hallo,   ich habe vor in nächster Zeit einen 2007-2010 SRT8 zu holen und wollte nur mal so aus Interesse folgende wissen. Besitzen diese Modelle...
  • Ähnliche Themen

    • Android Radio, Launcher und ODB2

      Android Radio, Launcher und ODB2: Hallo Leute, ich weis nicht recht, in welches Unterforum das passt. Ich habe ein Chinaandroidradio und suche einen Launcher, welcher mir im...
    • Lieferumfang launch Paket

      Lieferumfang launch Paket: Hallo, ich bin aus Österreich, fahre aktuell einen JKU und moechte auf JLU umsteigen. Bei diversen Angeboten hier sind auch Wagen zu haben, die...
    • Beschleunigung von 0 auf 100 mit Launch Control und ohne

      Beschleunigung von 0 auf 100 mit Launch Control und ohne: hi , gibts eigentlich hier im Forum Leute die mir sagen können welche Zeit ihr SRT von 0 auf 100 benötigt ?   Ich brauch das nicht täglich...
    • Frage zur LAUNCH CONTROL ...

      Frage zur LAUNCH CONTROL ...: Nachdem meiner jetzt 15.000 drauf hat, trau ich ihm allmählich ein paar nette Versuche mit der Launch Control zu ... aber eins ist mir nicht klar...
    • SRT8 - Launch Control ?

      SRT8 - Launch Control ?: Hallo,   ich habe vor in nächster Zeit einen 2007-2010 SRT8 zu holen und wollte nur mal so aus Interesse folgende wissen. Besitzen diese Modelle...
    Oben