Lautsprecher JK Sport

Diskutiere Lautsprecher JK Sport im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hattest du vorher die einfachen Alpine Lautsprecher drin oder das Alpine Premium Sound System mit 8 Speakern, Subwoofer und Verstärker?
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Die Kicker klingen wirklich besser als das Alpinesystem. Ich habe die Kicker seit einigen Tagen verbaut und bin damit sehr zufrieden!
Hattest du vorher die einfachen Alpine Lautsprecher drin oder das Alpine Premium Sound System mit 8 Speakern, Subwoofer und Verstärker?
 

JeepJK2013

Member
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Hattest du vorher die einfachen Alpine Lautsprecher drin oder das Alpine Premium Sound System mit 8 Speakern, Subwoofer und Verstärker?
Ich hatte vorher das Alpine Premium Sound System mit 8 Speakern, Subwoofer und Verstärker drin.
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.001
Danke
364
Standort
Darmstadt
Was sich bei den Lautsprechern auf jeden Fall positiv auswirkt ist Dämmen des Gehäuses.
Ob mit so einer Art Zement von innen oder von außen mit Alubutyl ist eigentlich egal.
Hauptsache man macht was gegen die Gehäuseschwingungen.
 

JeepJK2013

Member
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
@Wuchtbrumme Ich habe sie von privat gekauft, sie sind aber auf jeden fall bei Quadratec zu bekommen, hier im Thread sollte irgendwo der Link sein. Amazon verkauft sei auch, glaube ich.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.392
Danke
1.727
Standort
Kiel
Die klingen besser als das Premium und das normale System. Ich selbst habe das Premium mit dem ganzen Kram und mein Kumpel nur das Alpine System.
Das Kicker ist luftiger und klarer bei mehr dynamik. Insbesondere bei CD.
MP3, Streamen und DAB ist ja eh der Sound beschnitten. Ja, die meisten hören das nicht. Ist aber so
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.502
Danke
482
Standort
Hessen, Deutschland
Also die Kicker bei Quadratec sehen anders(schlechter) aus als die bei Amazon. Kann jemand sagen, ob die bei Amazon die richtigen sind?
 
Thema:

Lautsprecher JK Sport

Lautsprecher JK Sport - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher Pods vorne

    Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
  • Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten

    Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten: Hi, habt Ihr an Eurem JKU die Alpine Anlage (Lautsprecher) getauscht und was könnt Ihr ggf. empfehlen vs die große Serien Alipne Anlage mit...
  • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

    Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
  • Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion

    Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion: Hallo liebes Forum, in meinem 1999 Cherokee XJ sind nun nach und nach 3 von 4 Lautsprechern ausgefallen. Der an der Fahrertür hat von Kauf nicht...
  • 3x Lautsprecher rechts ohne Funktion

    3x Lautsprecher rechts ohne Funktion: Seruvs Jeepers, ich habe wieder was neues beim Dicken... 2014 Overland 3.0CRD Die drei rechten Lautsprecher der 7.1 Anlage (7 Audio + 1 Bass)...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecher Pods vorne

      Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
    • Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten

      Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten: Hi, habt Ihr an Eurem JKU die Alpine Anlage (Lautsprecher) getauscht und was könnt Ihr ggf. empfehlen vs die große Serien Alipne Anlage mit...
    • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

      Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
    • Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion

      Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion: Hallo liebes Forum, in meinem 1999 Cherokee XJ sind nun nach und nach 3 von 4 Lautsprechern ausgefallen. Der an der Fahrertür hat von Kauf nicht...
    • 3x Lautsprecher rechts ohne Funktion

      3x Lautsprecher rechts ohne Funktion: Seruvs Jeepers, ich habe wieder was neues beim Dicken... 2014 Overland 3.0CRD Die drei rechten Lautsprecher der 7.1 Anlage (7 Audio + 1 Bass)...
    Oben