Lautsprecher Tür Beifahrerseite (Infinity-System) - wo Ersatz ?

Diskutiere Lautsprecher Tür Beifahrerseite (Infinity-System) - wo Ersatz ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach Jungs Beifahrerseitig ist der Lautsprecher in der Türverkleidung im Arsch, es plärrt blechern, sobald ein wenig Bass dazu kommt (was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SquadMan

SquadMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Rhein-Main
Tach Jungs

Beifahrerseitig ist der Lautsprecher in der Türverkleidung im Arsch, es plärrt blechern, sobald ein wenig Bass dazu kommt (was häufiger vorkommt) - bei einem 98er GC mit Infinity-Soundpaket. Hat einer von Euch ne Idee, wo ich hier in Deutschland Ersatz (bezahlbar) herbekommen kann? Da ich häufig beruflich in den USA bin, könnte ich ggf. auch von dort Ersatz beschaffen - wohin würdet ihr Euch da wenden? Direkt zu Chrysler ?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Squad
 

Breitseite

Member
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
beim freundlichen ziehen sie dir beim guten tag sagen bestimmt gleich die armbanduhr mit ab ;)
schon mal gegoogelt?
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Am günstigsten wird es wohl sein nur die Sicke zu erneuern (Ich gehe mal davon aus dass es diese hinter sich hat)
Dazu lese mal HIER.
 
SquadMan

SquadMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Rhein-Main
Ich habe in dem anderen Thread gesucht und dort den Hinweis auf den mittlerweile noch verfügbaren Nachfolger des Nachfolgers gefunden:

http://www.amazon.de/Infinity-reference-65...2762&sr=8-3

Kann mir einer von Euch sagen, ob die Fahrzeugseitig verlegten Anschlüsse unmittelbar passen oder ob ich da noch irgendetwas umlöten muß?
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo,
der Stecker vom Originallautsprecher passt nicht. Du musst den abknipsen und direkt and die neuen anschließen mit löten oder Kabelschuh.
Gruß
RAlf
 

scorpion

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
die originalen gibt es noch! wir haben erst kürzlich welche für einen 5,9er bestellt. der preis war OK!!

ciao, b.
 
Sledge Hammer

Sledge Hammer

Premium Member
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
145
Danke
3
Standort
48147 Münster
Hallo Audiofreunde,

hat einer Erfahrung mit der Kappa-Serie von Infinity?

Die haben eine höhere Preisklasse und gibt es auch in 2Ω.

65€ zu 109€ kann doch eigendlich nur besser sein!

In den anderen genannten Threads habe ich nichts von Kappa gelesen. Im XJ sind schon welche der Serie verbaut worden.

Musikalische Ostergrüße :p

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecher Tür Beifahrerseite (Infinity-System) - wo Ersatz ?

Lautsprecher Tür Beifahrerseite (Infinity-System) - wo Ersatz ? - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

    Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
  • Lautsprecher Türen upgrade

    Lautsprecher Türen upgrade: Ja moin, ich bin es schon wieder. Ja ich weiß, das Lautsprecher Thema wurde schon einige Male behandelt, steinigt mich nicht. Leider sind diese...
  • Lautsprecher in Beifahrer Türe gibt keinen Laut von sich

    Lautsprecher in Beifahrer Türe gibt keinen Laut von sich: Momentan habe ich gar kein radio verbaut. Ich warte auf ein originales, refurbishedes aus den USA.   Allerdings habe ich zwei Radios...
  • Lautsprecher in den Türen vorne

    Lautsprecher in den Türen vorne: So - nun ist es bei mir auch soweit, die Lautsprecher in den Türen vorne scheppern jetzt unglaublich. Mitlerweile habe ich mich soweit schlau...
  • ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold)

    ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold): Hallo miteinander,   kann mir einer sagen, ob in der Tür vorn beim ZJ (Pre Facelift) Koax Lautsprecher verbaut sind oder nur Tief/Mitteltöner?  ...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

      Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
    • Lautsprecher Türen upgrade

      Lautsprecher Türen upgrade: Ja moin, ich bin es schon wieder. Ja ich weiß, das Lautsprecher Thema wurde schon einige Male behandelt, steinigt mich nicht. Leider sind diese...
    • Lautsprecher in Beifahrer Türe gibt keinen Laut von sich

      Lautsprecher in Beifahrer Türe gibt keinen Laut von sich: Momentan habe ich gar kein radio verbaut. Ich warte auf ein originales, refurbishedes aus den USA.   Allerdings habe ich zwei Radios...
    • Lautsprecher in den Türen vorne

      Lautsprecher in den Türen vorne: So - nun ist es bei mir auch soweit, die Lautsprecher in den Türen vorne scheppern jetzt unglaublich. Mitlerweile habe ich mich soweit schlau...
    • ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold)

      ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold): Hallo miteinander,   kann mir einer sagen, ob in der Tür vorn beim ZJ (Pre Facelift) Koax Lautsprecher verbaut sind oder nur Tief/Mitteltöner?  ...
    Oben