Lebendmeldung...

Diskutiere Lebendmeldung... im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hey Leute, nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit muss ich mich doch mal wieder bemerkbar machen... Scheidung ist durch, neue Liebe da aber ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
Hey Leute, nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit muss ich mich doch mal wieder bemerkbar machen...

Scheidung ist durch, neue Liebe da aber ich habe immer noch meinen Compass...

Mittlerweile 55tkm, er ruckelt immer noch unter 2300 umd und er verbraucht weiterhin ca 13 liter Gas auf 100km...

Besonderes zu melden gibt es nicht, er läuft und ist immer noch ok...

...für nen Ami.... :lol:

Grünspan an den Fensterdichtungen, habt ihr das auch?????

ach ja, die Querlenker sind im Ar.... und ich soll mit Einbau beim Freundlichen fast 1000 Euro bezahlen,..

Grund: es gibt nur die kompletten Querlenker und keine Gummis zum einquetschen und tauschen, tolle Wurst...

habe gerade bei Rockauto gesehen, dass ich die für 169 Euronen kaufen könnte in USA, wieviel Zoll muss ich dann noch zahlen??

Danke im Voraus für eure Beiträge und GEdanken, Sascha :wave:
 

pf8888

Premium Member
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
58285 Gevelsberg
hi Sascha
Fahre auch einen Compass. Querlenker kompl. 140-170 EUR oder auch einzelne Buchsen sowie Traggelenke 15-35 EUR kannste auch bei Ebay D oder Ebay GB kaufen. Ich habe mir neue Querlenker gekauft und beide von einer freien Werkstatt für EUR 65,- !!!! einbauen lassen. In die alten Querlenker habe ich mir von einem Bekannten neue Einzelkomponenten einpressen lassen, so dass ich einen neuen Satz fürs nächste Mal zur Verfügung habe. Wie Du aus alten Beiträgen sehen kannst, sind die Querlenker bei 35-50.000 km fällig. Wenn Deine Querlenker stark ausgeschlagen sind solltest Du unbedingt auch die Spurstangenköpfe kontrollieren. Die Köpfe bekommst Du auch für 20-30 EUR, allerdings musst Du dann noch beim Reifendienst die Spur neu einstellen lassen.
Mein Compass hat jetzt 95.000 runter und ausser den o.g. Reparaturen bin ich bis jetzt voll zufrieden. habe den 2.0 CRD und fahre Langstrecke mit 6,5-8 Ltr. Diesel.
Gruß
PF8888
 

Chrispass

Neu hier
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Dortmund
Kann von den Querlenkern auch nen Lied singen!!!
An das ruckeln habe mich leider auch schon gewöhntr!! Ist aber kein Zustand!!!!
Muß jetzt eh einiges mit Jeep besprechen :angryfire:
Sau Karre aber lecker :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lebendmeldung...

Oben