Leckölleitungen tauschen

Diskutiere Leckölleitungen tauschen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe heute eine neue Leckölleitung von Daimler geholt. Da sind ja alle Leitungen, einschl. der Plastikverbinder/Anschlüsse, schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boldor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2016
Beiträge
39
Danke
10
Hallo, habe heute eine neue Leckölleitung von Daimler geholt. Da sind ja alle Leitungen, einschl. der Plastikverbinder/Anschlüsse, schon vormontiert. Problem ist wie genau bekomme ich die alten Anschlüße am Motor ab, bzw. die neuen ran. Auf den alten Anschlüßen sind ja solche, innen Sternförmig, Scheiben drauf. Diese einfach hoch hebeln oder wie? Frage lieber hier bevor ich da noch mehr kaputt mache, hatte mit solchen Leckölleitungen noch nie zu tun.
Vielen Dank im Vorraus
 

Det65

Guest
Es gibt wohl zwei verschiedene Injektoren, bei einem hast du einen Sicherungsstift den man entfernen muss und bei dem anderen Injektoren ist der Anschluss einfach draufgesteckt. Abschrauben musst du nichts, wenn du dir deine neue Leitung anschaust ist es eigentlich selbsterklärend!!
 Es gibt auf You Tube genug Videomaterial über den Austausch!!
 
 
Gruß D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckölleitungen tauschen

Leckölleitungen tauschen - Ähnliche Themen

  • Teilenummer Leckölleitung WJ

    Teilenummer Leckölleitung WJ: Servus, Ich bin leider etwas aufgeschmissen. Ich suche die Leckölleitung (auf dem Bild Nr. 14) von Mercedes. Ich hatte schon zwei, angeblich...
  • wie Leckölleitungen wechseln?

    wie Leckölleitungen wechseln?: Moin in die Runde. Ich fand einige gute beiräge hier im Forum zum Thema "Startschwierigkeiten und Leckölleitungen)...
  • Leckölleitung undicht, Motor aus. Dieselpumpe defekt?

    Leckölleitung undicht, Motor aus. Dieselpumpe defekt?: Heute hat mich mein Commander nach 333000 km das erste mal im Stich gelassen. Gestern ist mir ein Schlauch der Leckölleitung geplatzt. Große...
  • Leckölleitungen die 2te

    Leckölleitungen die 2te: Hallo, Ich habe vor 2 Jahren auch so um diese Zeit die 3 Leckölleitungen von Injektor zu Injektor... gewechselt. Jetzt läuft der Sprit...
  • Leckölleitungen die 2te

    Leckölleitungen die 2te: Hallo, Ich habe vor 2 Jahren auch so um diese Zeit die 3 Leckölleitungen von Injektor zu Injektor... gewechselt. Jetzt läuft der Sprit...
  • Ähnliche Themen

    • Teilenummer Leckölleitung WJ

      Teilenummer Leckölleitung WJ: Servus, Ich bin leider etwas aufgeschmissen. Ich suche die Leckölleitung (auf dem Bild Nr. 14) von Mercedes. Ich hatte schon zwei, angeblich...
    • wie Leckölleitungen wechseln?

      wie Leckölleitungen wechseln?: Moin in die Runde. Ich fand einige gute beiräge hier im Forum zum Thema "Startschwierigkeiten und Leckölleitungen)...
    • Leckölleitung undicht, Motor aus. Dieselpumpe defekt?

      Leckölleitung undicht, Motor aus. Dieselpumpe defekt?: Heute hat mich mein Commander nach 333000 km das erste mal im Stich gelassen. Gestern ist mir ein Schlauch der Leckölleitung geplatzt. Große...
    • Leckölleitungen die 2te

      Leckölleitungen die 2te: Hallo, Ich habe vor 2 Jahren auch so um diese Zeit die 3 Leckölleitungen von Injektor zu Injektor... gewechselt. Jetzt läuft der Sprit...
    • Leckölleitungen die 2te

      Leckölleitungen die 2te: Hallo, Ich habe vor 2 Jahren auch so um diese Zeit die 3 Leckölleitungen von Injektor zu Injektor... gewechselt. Jetzt läuft der Sprit...
    Oben