gegse
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Moin in die Runde.
Ich fand einige gute beiräge hier im Forum zum Thema "Startschwierigkeiten und Leckölleitungen):
_______________________________________________________________________
diesel startprobleme
Startschwierigkeiten
____________________________________________________________________
Bei meinem xj (96-er) tritt ebendieses Problem auf, und ich will jetzt die Leckölleitungen (= schläuche) wechseln.
Vor Ort sind diese Schläuche sehr dicht anm -sogar schräg-unter- den Hochdruckleitungen am injector verbaut.
Deshalb frage ich hier zunächst mal in die Runde:
Sollte ich die Hochdruckleitungen vorher abschrauben, um besser an die Leckölschläuche zu kommen?
Ich will nicht Gefahr laufen, daß durch die Fummelei die Schläuche Schaden erleiden.
>
Danke für einen Tip.-
Liebe Grüße,
gegse.-
Ich fand einige gute beiräge hier im Forum zum Thema "Startschwierigkeiten und Leckölleitungen):
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diesel startprobleme
Startschwierigkeiten
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Bei meinem xj (96-er) tritt ebendieses Problem auf, und ich will jetzt die Leckölleitungen (= schläuche) wechseln.
Vor Ort sind diese Schläuche sehr dicht anm -sogar schräg-unter- den Hochdruckleitungen am injector verbaut.
Deshalb frage ich hier zunächst mal in die Runde:
Sollte ich die Hochdruckleitungen vorher abschrauben, um besser an die Leckölschläuche zu kommen?
Ich will nicht Gefahr laufen, daß durch die Fummelei die Schläuche Schaden erleiden.
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Danke für einen Tip.-
Liebe Grüße,
gegse.-