LED Leuchtmittel

Diskutiere LED Leuchtmittel im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Der Unterschied zwischen den HB3 und HB3a bzw. HB4 und HB4a ist doch nur, dass die "a"- Version nicht abgewinkelt ist. Die Stecker selbst passen aber.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.850
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Der Unterschied zwischen den HB3 und HB3a bzw. HB4 und HB4a ist doch nur, dass die "a"- Version nicht abgewinkelt ist. Die Stecker selbst passen aber.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
OldTom schrieb:
Sorry Tim, aber als Ingenieur kann ich mit so unqualifizierten Aussagen wie wenn es hell draußen ist sind die nicht so hell, wenn es dunkel ist scheinen die heller, einfach nichts anfangen, wenn die Erkärung fehlt, warum das so ist, bzw. sein kann.
 

Mag sein.
Nur rechtfertigt das nicht die Tonlage und hilft einem Nicht-Ingenieur auch nicht wirklich weiter.
 
 
Darf ich einfach mal um einen bisschen angenehmeren Umganston bitten? Sollte doch nun wirklich nicht so schwer sein.
 
Danke.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.850
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
wjrobby schrieb:
Der Stecker ist aber nur 2 polig; beim H4 braucht es aber 3..

Hast du mal nen Link zu den bei dir verbauten Nightbreaker?
Ich konnte bis jetzt noch nix finden, außer die normalen mit blauen glaskörper..

Danke.
Wir reden hier nicht über H4 sondern über HB4/ HB4a.
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Es geht beim Umbau eigentlich nur darum den abgewinkelten Stecker der HB3/HB4 in HB3a/HB4a umzubauen. Ich habe meine soweit dingedrehmelt bis ich die Anschlüsse soweit aufbiegen könnte dass man sie in den Scheinwerfern drehen konnte.
Habe damals leider keine Bilder gemacht...
Es gibt auch einige Anleitungen hier im Forum, musst du Mal nach suchen...
Gruß Hendrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Leuchtmittel

LED Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  • Leuchtmittel für Kombiinstrument

    Leuchtmittel für Kombiinstrument: Eine Frage an die Experten! Bei meinen Kombiinstrument verweigern einige Glassockellampen Ihren Dienst. Möchte deshalb alle Leuchtmittel...
  • Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen

    Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wie die Leuchtmittel der Tastenbeleuchtung des Tripcomputers in der Dachkonsole ausgetauscht werden? Eine...
  • Leuchtmittel Handschuhfach

    Leuchtmittel Handschuhfach: Hallo 🙋‍♂️ Wie ist die Bezeichnung vom Birnchen im Handschuhfach des 2007er Grand Cherokee ?? Hatte alles ausgebaut um den Wärmetauscher zu...
  • Leuchtmittel Scheinwerfer

    Leuchtmittel Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich bin mit der Lichtausbeute der Scheinwerfer unzufrieden. Welche Leuchtmittel verwendet ihr denn für Abblendlicht, Fernlicht...
  • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

    Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
  • Ähnliche Themen

    • Leuchtmittel für Kombiinstrument

      Leuchtmittel für Kombiinstrument: Eine Frage an die Experten! Bei meinen Kombiinstrument verweigern einige Glassockellampen Ihren Dienst. Möchte deshalb alle Leuchtmittel...
    • Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen

      Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wie die Leuchtmittel der Tastenbeleuchtung des Tripcomputers in der Dachkonsole ausgetauscht werden? Eine...
    • Leuchtmittel Handschuhfach

      Leuchtmittel Handschuhfach: Hallo 🙋‍♂️ Wie ist die Bezeichnung vom Birnchen im Handschuhfach des 2007er Grand Cherokee ?? Hatte alles ausgebaut um den Wärmetauscher zu...
    • Leuchtmittel Scheinwerfer

      Leuchtmittel Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich bin mit der Lichtausbeute der Scheinwerfer unzufrieden. Welche Leuchtmittel verwendet ihr denn für Abblendlicht, Fernlicht...
    • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

      Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
    Oben