Led Scheinwerfer Fernlicht Roof Rack

Diskutiere Led Scheinwerfer Fernlicht Roof Rack im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bin gerade auf der Suche nach neuen LED Scheinwerfern, mit E-Prüfzeichen (schmal, nicht rund), die ich auf den Front Runner Slim Rack packen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geloescht

Guest
Bin gerade auf der Suche nach neuen LED Scheinwerfern, mit E-Prüfzeichen (schmal, nicht rund), die ich auf den Front Runner Slim Rack packen kann. Ich hätte gerne 3 Stück (2 als Fernlicht, 1 als Arbeitsscheinwerfer) nebeneinander. Leider finde ich nur Schrott oder Scheinwerfer, die 200 Euro aufwärts kosten. Maximal bis 150 pro Scheinwerfer wäre mir lieb.

Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.475
Danke
2.578
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg

geloescht

Guest
Danke Euch Zwei! Die von Seilwinden direkt hatte ich bereits gefunden - gefallen mir leider optisch überhaupt nicht :-D Die Osram hingegen schauen nice aus. Werd gleich mal messen, wie das mit 3 aussieht :)
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Schau' mal bei HELLA nach (nur als Tipp) - der Katalog ist leider echt zerknirscht & kompliziert.
Aber die haben wirklich sehr gute Arbeitsscheinwerfer.
 
Ich hab' den hier:
 
https://www.amazon.de/dp/B019IPKXTA/ref=pe_3044161_189395811_TE_SCE_dp_1
 
...allerdings innen im Kofferraum an der Scheibenwischerbox.
 
HELLA hat aber generell gute Lösungen für landwirtschaftliche Anwendungen 
bzw. auch direkt für off-road.
 
Wie gesagt: der Website-Aufbau und der Katalog... da muss man sich erstmal durchwuseln. 
 
VG, eurmal
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Led Scheinwerfer Fernlicht Roof Rack

Led Scheinwerfer Fernlicht Roof Rack - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion

    xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion: hallo, bin neu hier und komme gleich mit einer heiklen Frage. bei meinen jeep grand cherokee wk 2014 geht seit kurzem die lichthupe bzw das...
  • Scheinwerfer Fernlicht aufs Dach

    Scheinwerfer Fernlicht aufs Dach: Hallo Jeeper,   ich möchte mir, wie der Titel schon verrät, Fernlichtscheinwerfer auf dem Dach montieren. Im Wesentlichen eine optische Sache...
  • Fernlicht / Scheinwerfer an der A-Säule

    Fernlicht / Scheinwerfer an der A-Säule: Habe schon Fotos gesehen ...wo an der A- säule Mini Scheinwerfer in der Höhe von Rückspiegeln angebracht waren...sind die als Arbeitsscheinwerfer...
  • Zusatz(fern)scheinwerfer an Fernlicht

    Zusatz(fern)scheinwerfer an Fernlicht: Hi, will mir heute zwei Zusatzscheinwerfer bzw. zwei Zusatzfernlichter kaufen. Wie schließt man die beim WH an das bestehende Fernlicht an - also...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion

      xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion: hallo, bin neu hier und komme gleich mit einer heiklen Frage. bei meinen jeep grand cherokee wk 2014 geht seit kurzem die lichthupe bzw das...
    • Scheinwerfer Fernlicht aufs Dach

      Scheinwerfer Fernlicht aufs Dach: Hallo Jeeper,   ich möchte mir, wie der Titel schon verrät, Fernlichtscheinwerfer auf dem Dach montieren. Im Wesentlichen eine optische Sache...
    • Fernlicht / Scheinwerfer an der A-Säule

      Fernlicht / Scheinwerfer an der A-Säule: Habe schon Fotos gesehen ...wo an der A- säule Mini Scheinwerfer in der Höhe von Rückspiegeln angebracht waren...sind die als Arbeitsscheinwerfer...
    • Zusatz(fern)scheinwerfer an Fernlicht

      Zusatz(fern)scheinwerfer an Fernlicht: Hi, will mir heute zwei Zusatzscheinwerfer bzw. zwei Zusatzfernlichter kaufen. Wie schließt man die beim WH an das bestehende Fernlicht an - also...
    Oben