tokisurf
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 11.12.2017
- Beiträge
- 25
- Danke
- 0
Moin,
ich habe ein 1987er XJ, 4.0 L und muss die untere Leitung an dem Kühler tauschen. Mit dem Pfeil ist der Anschluss der Leitung am Kühler gekennzeichnet. Das ist zwar ein Kühler für ein 1991er XJ, aber dürfte in diesem Punkt gleich sein, denke ich.
Jetzt kommt da Öl raus. Wieso? Ich dachte das wäre nur Kühlflüssigkeit. Woher kommt das Öl. Motoröl das auch irgendwie da in den Kühler muss, wieso auch immer? Es gibt doch noch einen zusätzlichen Ölkühler, soweit ich das richtig verstanden habe.
Bin gespannt auf eure Antworten. Vielen Dank schonmal
ich habe ein 1987er XJ, 4.0 L und muss die untere Leitung an dem Kühler tauschen. Mit dem Pfeil ist der Anschluss der Leitung am Kühler gekennzeichnet. Das ist zwar ein Kühler für ein 1991er XJ, aber dürfte in diesem Punkt gleich sein, denke ich.
Jetzt kommt da Öl raus. Wieso? Ich dachte das wäre nur Kühlflüssigkeit. Woher kommt das Öl. Motoröl das auch irgendwie da in den Kühler muss, wieso auch immer? Es gibt doch noch einen zusätzlichen Ölkühler, soweit ich das richtig verstanden habe.
Bin gespannt auf eure Antworten. Vielen Dank schonmal