silversurfer604
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Sali zäme
Nun ist es soweit, die Liftitis Jeepus hat mich auch erwischt . Da ich leider in der Schweiz wohne wird alles ein wenig komplizierter, hier kann man höchstens 50mm höherlegen und braucht ein Schweizer Gutachten (TDC) fürs Fahrwerk.
Der einzige der so ein Fahrwerk verkauft ist Casty Offroad mit den OME Fahrwerken. Somit fällt mein Favorit das RE Superflex 3.5“ leider aus.
Also geht nur das OME mit V45/H55mm, ist mir aber einfach zu wenig, darum helfe ich mit Federteller in 0.75“ und mit Schäkel ca. 1.0“ Zoll nach.
Ist weniger auffällig ein legales OME zu pimpen, als mit dem RE Superflex beim MFK Termin vorzufahren .
Was haltet Ihr von der Combo? Ist die brauchbar im Gelände?
Bei den OME Sport Dämpfer soll ich da auch gleich die Version für 3“-4“ bestellen, als die bis 2“ die normalerweise bei dem Fahrwerk dabei sind?
Lieber zu lange Dämpfer als zu kurze lieg ich da richtig?
Besten Dank für eure Hilfe
Grüsse
Nun ist es soweit, die Liftitis Jeepus hat mich auch erwischt . Da ich leider in der Schweiz wohne wird alles ein wenig komplizierter, hier kann man höchstens 50mm höherlegen und braucht ein Schweizer Gutachten (TDC) fürs Fahrwerk.
Der einzige der so ein Fahrwerk verkauft ist Casty Offroad mit den OME Fahrwerken. Somit fällt mein Favorit das RE Superflex 3.5“ leider aus.
Also geht nur das OME mit V45/H55mm, ist mir aber einfach zu wenig, darum helfe ich mit Federteller in 0.75“ und mit Schäkel ca. 1.0“ Zoll nach.
Ist weniger auffällig ein legales OME zu pimpen, als mit dem RE Superflex beim MFK Termin vorzufahren .
Was haltet Ihr von der Combo? Ist die brauchbar im Gelände?
Bei den OME Sport Dämpfer soll ich da auch gleich die Version für 3“-4“ bestellen, als die bis 2“ die normalerweise bei dem Fahrwerk dabei sind?
Lieber zu lange Dämpfer als zu kurze lieg ich da richtig?
Besten Dank für eure Hilfe
Grüsse