lo anzeige im computer

Diskutiere lo anzeige im computer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, weiß jemand an was das liegen könnte bei meinem 5,2er zeigt es im display permanent lo an obwohl die untersetzung garnicht drinn ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flying

flying

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
hallo,
weiß jemand an was das liegen könnte bei meinem 5,2er zeigt es im display permanent lo an obwohl die untersetzung garnicht drinn ist! :coolman:
wenn ich sie rein tue die untersetzung bleibts manchmal an manchmal gehts aus! komisch ist da irgendwo ein stecker?
grüße stefan
 
flying

flying

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
danke für die schnelle antwort weißt du auch wo genau?
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Nee, leider nicht, die ZG zeit ist lang her......
Ich denke aber wenn jemand im Auto an den Hebel schaltet und Du unten mit ´ner Lampe guckst sollte man es erkennen.
 
AndymitJeep

AndymitJeep

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Berlin
wenn Du oben Schaltest, siehst Du unten gaaaar nichts ;-)

Es gibt nur zwei Stecker am Verteilergetriebe. Der eine sitzt Links und ist meines Wissens vom Tempomaten. Der andere, das sollte dann der sein, den Du meinst bzw suchst, sitzt genau oben auf dem VT Getriebe. Sehen kannst Du den Stecker auch nur von der linken Seite. Habe sicherlich noch ein Foto vom ausgebauten VT, komme aber momentan nicht an die Bilder ran.
Viel Erfolg beim tauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lo anzeige im computer

lo anzeige im computer - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • alle Anzeigen tot.

    alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
  • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

    CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben