Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ)

Diskutiere Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...für Spanien mag das stimmen...     :jester:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.266
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
...für Spanien mag das stimmen...
 
 
:jester:
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Svenkh1987 schrieb:
hi habe da eine frage der chef von meinen vater will seinen Cherokee verkaufen und da wollt ich fragen ob ich da nen schnäppchen machen kann weil der nen bioschen
 
was hat aber auch nen bischen was neu ^^
 
der hat neue reifen ,neue bremsen noch 1,5 jahre tüv soweit ich weiss Vollausstatung und wenn was war ist er immer zur Werkstatt gefahren aber nu das was gemacht
 
werden muss der Klimakompressor ist überbrückt ABER das muss man ja nicht unbedingt machen ein abs sensor aber nur der sensor und jetzt die beiden sachen die
 
eventuel das beschissenste sind beim kickdown greift das Getriebe wohl nicht mehr  und das differential quietscht und die Batterie hat die kälte nicht überlebt und die
 
müsste auch neu aber das wurde wohl so umgebaut das mann keine Amerikanische brauch ihrgendwie sowas war da weil da wohl die pole umgekehrt sind
 
es ist ein 97er BJ ach ja es ist ein 5.2er ^^ hätte ich fast vergessen ich dachte mir wenn ich den für 1000 kriegen würde und denn erstmal in eine garage stelle und nach
 
und nach mache    was meint ihr würde das lohnen ??
 
hier mal 3 bilder von aussen von innen habe ich leider nichts
 
http://www.imagebanana.com/view/lkoq9wkw/30092012712.JPG
http://www.imagebanana.com/view/59xl9i3i/30092012713.JPG
http://www.imagebanana.com/view/mpiyvqqa/30092012714.JPG
 
Alter Verwalter!!! Was Du ganz DRINGEND voher machen spolltest, ist nen Tüte Satzzeichen und Zeilenschaltungen kaufen. Auf dem Gehetto-Geschreibsel wirste nich schlau!!
 
 
EDIT: ahh ich seh grad ich bin nicht der einzige der damit mühe hat....
 

Ichotolot

Member
Mitglied seit
02.11.2012
Beiträge
73
Danke
5
Standort
östliches Ostwestfalen
Svenkh1987 schrieb:
Hehe passt schon andere hier konnten es lesen also

und wenn du wüstet wo ich wohne weisste ^^ ;-)
 
Bei soviel Widerwillen sich der deutschen Sprache und Schrift in einigermaßen verständlicher Form zu bedienen, kann einem wirklich jegliche Form der Hilfsbereitschaft abhanden kommen.
Ich finde das, gelinde gesagt, eine Zumutung, was Du da absonderst.
Wir treten hier sicher nicht für den Literaturnobelpreis an, aber einen Hauch von Orthografie und Satzbau solltest Du schon anwenden.
 
Mit kopfschüttelnden Grüßen
Maik
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.468
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Auch im Großraum Dortmund sollte es möglich sich vernünftig zu artikulieren - auch schriftsprachlich.
 
Auch wenn das andere/einige/viele lesen - ob sie dann auch was schreiben, und vor allem etwas was dir weiterhilft ist eine andere Frage.
 
Und so Leid es mit tut - die bislang vorgebrachten Symptombeschreibungen lassen nicht wirklich genaue Rückschlüsse zu. Solange Du das Auto nicht voll zur Verfügung hast und Schritt für Schritt die Anleitungen abarbeiten bzw. erstmal detailierte Problembeschreibungen liefern kannst sehe ich da wenig Sonne.
 
Und was die Simmerringe angeht: Hast Du eine Vorstellung wieviele es an der Karre gibt? Die sind bestimmt nicht alle neu. Vielleicht ist ja der Eingangs-Siri des HA-Diffs getauscht worden was dir im Endeffekt deine Diff-Geräusche beschert - who knows?
 

Svenkh1987

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Dortmund
hmmm ich versuche mich zu bessern
 
welche Simmerringe alle getauscht worden sind weiss ich leider net :) aber mein vater meinte er hätte ihn gesagt alle
 
ich bin noch am Überlegen ob ich das machen soll zumal ich ja nicht weiss ob er ihn für 1000 verkauft aber ich werde mal in erfahrung bringen ob er mal das Getriebeöl schon mal gewechselt hat
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.468
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Fragen kost' nix - und wenn er fährt sollten 1000€ nicht zuviel sein - es sei denn man hat dann nix' zu essen mehr.....
 

Svenkh1987

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Dortmund
hehe also fahren tut er aber so wie ich hier gelesen habe wird das Getriebe inne fritten sein
 
und das Schreckt mich ja schon ein bsichen ab
 

Denislahr

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Für 750,- steht ein Getriebe hier in den Kleinanzeigen aber wenn dich solche Beträge abschrecken, ist ein Dicker das falsche Auto.
Grand Cherokee fahren oder weiter wie 100 km kosten mehr, wie 1000,- EUR. Das wird nichts
 

Ichotolot

Member
Mitglied seit
02.11.2012
Beiträge
73
Danke
5
Standort
östliches Ostwestfalen
Svenkh1987 schrieb:
hehe also fahren tut er aber so wie ich hier gelesen habe wird das Getriebe inne fritten sein
 
und das Schreckt mich ja schon ein bsichen ab
 
Jetzt noch ne Handvoll Satzzeichen großzügig verteilen, dann wird´s direkt lesbar... :biglaugh:
 
 
Für mich hört sich das alles ein wenig nach Wundertüte an.
So ein Auto würde ich mir gedanklich bestenfalls als Teilespender in meine Halle stellen, wenn ich noch ein bis zwei weiter Fahrzeuge zur kurzfristigen Verfügung hätte.
Wenn´s gut geht, freust Du Dich, wenn´s schlecht mit der Kiste läuft, kostet es keine Nerven.
Aber nach einer halbwegs verlässlichen Alltagslösung hört sich das im Moment nicht an.
Und nur weil es vermeintlich günstig ist? Das geht sowieso nach hinten los!
 
Gruß
Maik
 

Svenkh1987

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Dortmund
Ichotolot schrieb:
So ein Auto würde ich mir gedanklich bestenfalls als Teilespender in meine Halle stellen
 
oder den karren Schlachten , wenn ich den für 1000 bekommen würde und dann in einzelteilen
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.266
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, wenn Du keine Angst hast dir die Finger schmutzig zu machen, und Deine Hand "ins Feuer legst" für die Teile, die du verkaufen willst...das Getriebe fällt ja schonmal raus...
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ)

Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ) - Ähnliche Themen

  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
  • Lohnt es sich noch meinen XJ zu retten?

    Lohnt es sich noch meinen XJ zu retten?: Liebe Gemeinde, ich habe seit 2017 einen XJ Baujahr 1993 und passend dazu kein Ahnung. Leider habe ich Durchrostungen im hinteren...
  • Lohnt sich das Upgrade vom Sahara auf die Final Edition?

    Lohnt sich das Upgrade vom Sahara auf die Final Edition?: Servus,       fast alle Fragen haben sich durch passives Lesen beantwortet! Ich hab viel gelernt über das Auto und über mich  :deal:   Und jetzt...
  • Lohnt es sich noch oder nicht - Folge

    Lohnt es sich noch oder nicht - Folge: Ihr erinnert Euch, vor etwa 2 Monaten hatte ich Euch die Frage gestellt, ob es sich noch lohnt diverse Reparaturen am Commander auszuführen oder...
  • Lohnt sich dieser Kauf?

    Lohnt sich dieser Kauf?: Hallo an alle   Meine Name ist Sarina, ich bin neu hier und komme aus der Schweiz. Da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

      Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
    • Lohnt es sich noch meinen XJ zu retten?

      Lohnt es sich noch meinen XJ zu retten?: Liebe Gemeinde, ich habe seit 2017 einen XJ Baujahr 1993 und passend dazu kein Ahnung. Leider habe ich Durchrostungen im hinteren...
    • Lohnt sich das Upgrade vom Sahara auf die Final Edition?

      Lohnt sich das Upgrade vom Sahara auf die Final Edition?: Servus,       fast alle Fragen haben sich durch passives Lesen beantwortet! Ich hab viel gelernt über das Auto und über mich  :deal:   Und jetzt...
    • Lohnt es sich noch oder nicht - Folge

      Lohnt es sich noch oder nicht - Folge: Ihr erinnert Euch, vor etwa 2 Monaten hatte ich Euch die Frage gestellt, ob es sich noch lohnt diverse Reparaturen am Commander auszuführen oder...
    • Lohnt sich dieser Kauf?

      Lohnt sich dieser Kauf?: Hallo an alle   Meine Name ist Sarina, ich bin neu hier und komme aus der Schweiz. Da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Jeep...
    Oben