Luftfilter bzw Sportluffi frage ...

Diskutiere Luftfilter bzw Sportluffi frage ... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ok, etwas "unpassend" hab ich mich da ausgedrückt, dann eben Der MotorenGOTTi. :coolman: Besser?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
:coolman:
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
so ,gerade K&N Filter geordert bei MD Tuning.
auf alle Filter -29% is mal ne ansage....

den ibäh angeboten trau ich nicht so....und wie cheffe immer so schön sagt : wer billich kauft,kauft 2 mal...

so long..
 
Tommytom

Tommytom

Member
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Karlsruhe
ahja, danke für den link,

werde wenn ich mir einen zulege, dann hier im shop vom cheffe holen...


gruß
Thomas
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
sodele..
gestern kam der neue Luffi rein...2 nummern größer als der alte


das war des Rätsels Lösung..
er hängt direkt am Gas,keine aussetzer mehr,keine Schrecksekunde wenn ich aufs Gas latsche..
der alte Luffi war so durchlöchert da hätt ich auch gleich ohne fahren können.
bin jetzt mal gespannt wie es sich Spritmäßig auswirkt..beim fahren ist es schon ein unterschied wie tag und nacht.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Wir reden hier nicht von Filtereinsätzen... sondern von kompletten LuFi-Kits.
 
Sadi

Sadi

Member
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
140
Danke
0
HS EDV

Du scheinst aber nicht wirklich Alles gelesen zu haben :hmmm:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
HS EDV

Du scheinst aber nicht wirklich Alles gelesen zu haben :hmmm:
Doch, habe ich... nur nebenbei - der Kram nennt sich auch cold air intake.
Bleibt dahin gestellt, wie kalt die Luft noch ist...

;)
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Billig LuFi sind fürn Arsch!!!!


Ist leider so, hab da auch schlechte Erfahrung.

Gruß Laszlo
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
er leidet leider noch... Plan sieht wie folgt aus:

Freitag Sachen beim Peter holen (16.01) - egal ob Tank da oder nicht, Samstag (17.01) Köpfe runter und Schrauben ausbohren... dann evtl. Köpfe wieder drauf (wenn sie noch gut sind) ansonsten gehen sie zum Planen... wenn sie zum Planen gehen, kommen sie dann ne Woche später drauf (24.01).

Sollten Risse in den Köpfen sein geht die Bestellung für R/Ts raus. Mein Chrysler Mensch meint, dass da die RRs drauf passen. Stimmt das?

:hmmm:

P.S. Wenn der Wagen wieder läuft mache ich gerne die Temperatur Messung... ;)
Glaub mir, ich freu mich darauf mehr als ein kleines Kind auf Weihnachten!
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Tja gute Frage... vielleicht hat da jemand was rein fallen lassen, was nicht mehr raus kommt :hmmm:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich denke, das hängt irgendwo oben im Einlass...
Naja, außerdem habe ich jetzt die neuen Dichtungen hier liegen. Neue Kopfdichtungen können ja auch nicht schaden :hmmm:

Das passt schon, ich bekomme auch gute Unterstützung beim Aus- und Einbau. Der Wagen kommt bei einem befreundeten KFZ-Meister in die heiligen Hallen und dort wird dann geschraubt. Der hat auch Ahnung von dem, was er tut - im Gegensatz zu mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftfilter bzw Sportluffi frage ...

Luftfilter bzw Sportluffi frage ... - Ähnliche Themen

  • CJ3B Luftfilter

    CJ3B Luftfilter: Hi zusammen, ich habe wieder einmal eine neue Challenge. Es geht um den Luftfilter des Willys. Original ist hier ein Ölbadluftfilter eingebaut...
  • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

    Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
  • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

    Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
  • Offener Luftfilter

    Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
  • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

    "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
  • Ähnliche Themen

    • CJ3B Luftfilter

      CJ3B Luftfilter: Hi zusammen, ich habe wieder einmal eine neue Challenge. Es geht um den Luftfilter des Willys. Original ist hier ein Ölbadluftfilter eingebaut...
    • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

      Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
    • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

      Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
    • Offener Luftfilter

      Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
    • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

      "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
    Oben