LX in in Holland kaufen?

Diskutiere LX in in Holland kaufen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo allerseits, ich bin neu in dem Thema Jeep, aber seit ich einen ZJ (5.2l) probegefahren habe angefressen. Nur habe ich den richtigen für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moki

Moki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.9
Hallo allerseits, ich bin neu in dem Thema Jeep, aber seit ich einen ZJ (5.2l) probegefahren habe angefressen. Nur habe ich den richtigen für mich noch nicht gefunden.
In Holland habe ich über autoscout24 einen LX entdeckt, der mir gefällt und vor allem mein Budget nicht sprengt. Allerdings wohne ich in Berlin und bis nach Nieuw-Vennep sind es fast 700km :( da kann ich nicht mal eben für ne unverbindliche Probefahrt hinfahren...
 
autoscout24 bietet an, vor Ort den Wagen von einem unabhängigen Fachmann für 120€ checken zu lassen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Service? Was meint ihr, lohnt sich das bei dem Preis überhaupt?
 
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass in NL die Preise für die LX generell niedriger zu sein scheinen als in D. Dennoch finde ich den Preis von 2.950,- verdächtig niedrig (Laufleistung 230.000). Kann das was vernünftiges sein oder ist das ziemlich sicher Abzocke?
 
Da der Wagen keinen Gasumbau hat sollte die Überführung nach D keine großen Probleme machen, oder?
 
Link zur Anzeige: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233959721&cd=635068240230000000&asrc=st%7cfs
 
Bin für jeden Tipp dankbar denn ich suche dringend einen Granny und am liebsten einen LX
 
Gruß,
Yan
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
In anbetracht der stetig steigenden Benzinpreise, fallen die Preise der Spritvernichter.
Wer kauft schon en Schluckspecht? Grosses Angebot = kleiner Preis.
 
120 euro sind immer noch billiger als 1'400 Km für nix fahren...........
 
Versuch macht kluch  :xmas:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
....verdächtiger preis für nen guten 5.9er.
die meisten liegen bei 5 mille aufwärts.
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Subjektiv würde ich eher mal darauf hinzielen und entsprechend anfragen, ob ein kompetentes Forenmitglied nahe Holland sich den für 120€ mal angucken würde.
 
Gut ansehen ist Pflicht, nur schon wenn ich sehe, wie nachlässig die horizontale Gummidichtung hinten im Motorraum rumhängt... die müsste man nur anstecken und gut ist. Elektrische Antenne dürfte im Eimer sein. Ansonsten ist auf den Fotos nicht viel zu erkennen.
 
:wave:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... lieblos behandelt und jetzt bei der Schnell-Kosmetik gewesen.
Zumindest lassen die Bilder diesen Eindruck zu  :coolman:
 
Moki

Moki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.9
Hallo Leute,
 
mir is da einiges dazwischen gekommen weshalb ich auch frühestens in 2 überhaupt sow weit fahren könnte. Also ist LX in Hooland kaufen erstmal auf Eis gelegt... Es scheint mir eh recht unsicher.
 
Aber gäbe es denn ein kompetentes Forenmitglied, das bereit wäre mit mir den ein oder anderen Granny im Raum Berlin unter die Lupe zu nehmen. Ich selbst habe leider nämlich noch nicht wirklich Ahnung.
 
Bis bald,
Yan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LX in in Holland kaufen?

LX in in Holland kaufen? - Ähnliche Themen

  • Grand Wagoneer Holland

    Grand Wagoneer Holland: Hi,    nächste Woche wollte ich mir einen 1990 Grand Wagonen aus Holland anschaffen, für den Preis (kann ihn bestimmt auf 6000€ drücken) macht er...
  • Autotransport Holland Schweden

    Autotransport Holland Schweden: hoi zusammen wollte mal nachfragen ob hier keiner eine Firma kennt, die gut in ihrem Fach ist und ältere Autos transportiert. mein Nachbar hat...
  • Cherokee in Holland kaufen ?

    Cherokee in Holland kaufen ?: Hallo, gibt es eigentlich Probleme bei der Zulassung in D wenn ich mir einen Granny aus Holland besorge ? Auf was muss ich da achten ? Ich wohne...
  • Auto in Holland kaufen...

    Auto in Holland kaufen...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach nem neuem Auto und habe nun festgestellt, das die Preise in Holland günstiger für den Wagen als bei uns...
  • 5.9 lx mit Prins gasanlage aus Holland...

    5.9 lx mit Prins gasanlage aus Holland...: Hi Leute, wie ihr bestimmt gesehen habt Verkauf ich meinen '94 zj weil ich auf lx umsatteln will... Hätte da auch einen in Holland gefunden, in...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Wagoneer Holland

      Grand Wagoneer Holland: Hi,    nächste Woche wollte ich mir einen 1990 Grand Wagonen aus Holland anschaffen, für den Preis (kann ihn bestimmt auf 6000€ drücken) macht er...
    • Autotransport Holland Schweden

      Autotransport Holland Schweden: hoi zusammen wollte mal nachfragen ob hier keiner eine Firma kennt, die gut in ihrem Fach ist und ältere Autos transportiert. mein Nachbar hat...
    • Cherokee in Holland kaufen ?

      Cherokee in Holland kaufen ?: Hallo, gibt es eigentlich Probleme bei der Zulassung in D wenn ich mir einen Granny aus Holland besorge ? Auf was muss ich da achten ? Ich wohne...
    • Auto in Holland kaufen...

      Auto in Holland kaufen...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach nem neuem Auto und habe nun festgestellt, das die Preise in Holland günstiger für den Wagen als bei uns...
    • 5.9 lx mit Prins gasanlage aus Holland...

      5.9 lx mit Prins gasanlage aus Holland...: Hi Leute, wie ihr bestimmt gesehen habt Verkauf ich meinen '94 zj weil ich auf lx umsatteln will... Hätte da auch einen in Holland gefunden, in...
    Oben