LX in in Holland kaufen?

Diskutiere LX in in Holland kaufen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo allerseits, ich bin neu in dem Thema Jeep, aber seit ich einen ZJ (5.2l) probegefahren habe angefressen. Nur habe ich den richtigen für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moki

Moki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.9
Hallo allerseits, ich bin neu in dem Thema Jeep, aber seit ich einen ZJ (5.2l) probegefahren habe angefressen. Nur habe ich den richtigen für mich noch nicht gefunden.
In Holland habe ich über autoscout24 einen LX entdeckt, der mir gefällt und vor allem mein Budget nicht sprengt. Allerdings wohne ich in Berlin und bis nach Nieuw-Vennep sind es fast 700km :( da kann ich nicht mal eben für ne unverbindliche Probefahrt hinfahren...
 
autoscout24 bietet an, vor Ort den Wagen von einem unabhängigen Fachmann für 120€ checken zu lassen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Service? Was meint ihr, lohnt sich das bei dem Preis überhaupt?
 
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass in NL die Preise für die LX generell niedriger zu sein scheinen als in D. Dennoch finde ich den Preis von 2.950,- verdächtig niedrig (Laufleistung 230.000). Kann das was vernünftiges sein oder ist das ziemlich sicher Abzocke?
 
Da der Wagen keinen Gasumbau hat sollte die Überführung nach D keine großen Probleme machen, oder?
 
Link zur Anzeige: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233959721&cd=635068240230000000&asrc=st%7cfs
 
Bin für jeden Tipp dankbar denn ich suche dringend einen Granny und am liebsten einen LX
 
Gruß,
Yan
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
In anbetracht der stetig steigenden Benzinpreise, fallen die Preise der Spritvernichter.
Wer kauft schon en Schluckspecht? Grosses Angebot = kleiner Preis.