mal ein paar Fragen :-)

Diskutiere mal ein paar Fragen :-) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Muß dich auch fragen. Warum hast du ihn gekauft?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ehueb

Member
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
62
Danke
4
Muß dich auch fragen.
Warum hast du ihn gekauft?
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
996
Danke
362
Standort
Darmstadt
Flores666 schrieb:
Hat die 1000kg nicht mit der Achsübersetzung zu tun? Wenn du eine 3.21er Achsübersetzung hast, dann hast du "nur" 1000kg Anhängelast. Wenn du aber ab Werk die 3.71 oder kürzere ÜBersetzung drinn hast, dann solltest du eine Anhängelast von 2500kg haben!
 

Hallo,
 
ich habe 3300kg Anhängelast bei einer 4.11er Übersetzung (glaube zumindest dass es 4.11er ist).
 
Christoph
 

stephanw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
62
Danke
0
was soll die Frage, warum ich ihn gekauft habe? Man kann ja nicht vorher jedes Detail abklären. Mein Nissan Pathfinder hatte weniger Gewicht und weniger Leistung, und auch mehr Anhängergewicht. Es leuchtet mir einfach nicht ein.
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hi,
 
Also, bei den neueren Modellen wurde die Anhängelast deutlich reduziert.
Warum weiß ich nicht, Leute verärgern, Abgasnormen erfüllen, Garantieansprüche,…... - wer weiß.
 
Ich kenn Dein Modelljahr nicht ( Signatur!! ).
Die Modelle Sport und Sahara haben 1000 / 450 kg bei der 3,21 Achsübersetzung.
Man kann als Option die Übersetzung der Achse mit 3,73 bestellen, dann hat man beim Sport 2500 / 750 kg und
beim Sahara 2200 / 750 kg. ( gebremst / ungebremst ).
Jeep weist daraufhin, das durch eine Änderung der Achsübersetzung sich ebenfalls veränderte Verbrauchs- und CO2 Werte ergeben.
 
Die Werte bezogen sich auf den Diesel, haste den Benziner dann 1000 / 750 kg bzw 2000 / 750 kg.
 
Über die Suche findeste Lesestoff  für den  Rest des Abends.
 
Gruß aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mal ein paar Fragen :-)

mal ein paar Fragen :-) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • 245/75-17 paar Fragen

    245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
  • WK2 großen Service machen paar Fragen

    WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
  • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

    Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
  • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

    Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • 245/75-17 paar Fragen

      245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
    • WK2 großen Service machen paar Fragen

      WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
    • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

      Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
    • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

      Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
    Oben