Mein Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Mein Weihnachtsgeschenk im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi friends, bei Temu für 19,34 € gekauft. Bin gespannt wie es wirkt. Gruß und schöne Weihnachten
Albert1

Albert1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2022
Beiträge
39
Danke
20
Standort
Nähe Augsburg
Fahrzeug
Wrangler Sport JL 2.0 T-GDI EZ 07/2021
Hi friends, bei Temu für 19,34 € gekauft. Bin gespannt wie es wirkt.
Gruß und schöne Weihnachten
20231219_141111.jpg
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Wird schick aussehen, habe ich auch dran, plus noch ein wenig drumherum. Lampenringe, seitliche Blenden, Rücklichter, ...

Pass auf! Einer der schmalen Slots ist etwas kürzer und muss in die Mitte. Hat bei mir aus Zufall geklappt.

Und ja, nach 4 Jahren in der Sonne verblasst die Farbe. Wenn du sie also länger schön haben willst, dann vorher Primer drauf und lackieren.
 
Albert1

Albert1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2022
Beiträge
39
Danke
20
Standort
Nähe Augsburg
Fahrzeug
Wrangler Sport JL 2.0 T-GDI EZ 07/2021
Ok, Danke für den Hinweis 👍
 
Albert1

Albert1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2022
Beiträge
39
Danke
20
Standort
Nähe Augsburg
Fahrzeug
Wrangler Sport JL 2.0 T-GDI EZ 07/2021
Wird schick aussehen, habe ich auch dran, plus noch ein wenig drumherum. Lampenringe, seitliche Blenden, Rücklichter, ...

Pass auf! Einer der schmalen Slots ist etwas kürzer und muss in die Mitte. Hat bei mir aus Zufall geklappt.

Und ja, nach 4 Jahren in der Sonne verblasst die Farbe. Wenn du sie also länger schön haben willst, dann vorher Primer drauf und lackieren.
Womit hast du die Einsätze befestigt?
Da ist schon Doppelklebeband drauf, aber ich befürchte das hält nicht auf Dauer. Silikon sollte auch gehen, nur ob ich die Teile bei Nichtgefallen wieder abbekomme??
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
363
Danke
430
Standort
Hannover und Uetze
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Habe mir die Teile auch als Jahresendgeschenk an mich selbst bestellt, in Hellblau, hoffe der Farbton passt zum 4xe-Blau :corkysm21:
 
Thema:

Mein Weihnachtsgeschenk

Mein Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

  • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
  • Weihnachtsgeschenke für Autofahrer

    Weihnachtsgeschenke für Autofahrer: Hallo zusammen, zu dieser vorweihnachtlichen Zeit suchen viele Mitmenschen noch Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben (oder auch nicht Lieben)...
  • Last Minute Weihnachtsgeschenk - ALEXA für techniklose?!

    Last Minute Weihnachtsgeschenk - ALEXA für techniklose?!: Hey, weihnachten steht vor der Türe. Ich wollte mal fragen, was ihr von dieser Alexa haltet für Leute, die eig. gar nichts mit Technik zu tun...
  • Weihnachtsgeschenke

    Weihnachtsgeschenke: Hallo, unter italo-welt.de habe ich einen Fußmattenkonfigurator gesehen. Dieser umfasst auch die GC WK2.   Vielleicht noch ein nettes...
  • Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtsgeschenk: na... der Titel ist doch verlockend...  ...
  • Ähnliche Themen

    • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

      Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
    • Weihnachtsgeschenke für Autofahrer

      Weihnachtsgeschenke für Autofahrer: Hallo zusammen, zu dieser vorweihnachtlichen Zeit suchen viele Mitmenschen noch Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben (oder auch nicht Lieben)...
    • Last Minute Weihnachtsgeschenk - ALEXA für techniklose?!

      Last Minute Weihnachtsgeschenk - ALEXA für techniklose?!: Hey, weihnachten steht vor der Türe. Ich wollte mal fragen, was ihr von dieser Alexa haltet für Leute, die eig. gar nichts mit Technik zu tun...
    • Weihnachtsgeschenke

      Weihnachtsgeschenke: Hallo, unter italo-welt.de habe ich einen Fußmattenkonfigurator gesehen. Dieser umfasst auch die GC WK2.   Vielleicht noch ein nettes...
    • Weihnachtsgeschenk

      Weihnachtsgeschenk: na... der Titel ist doch verlockend...  ...
    Oben