Meine Odysee mit meinem Jeep Cherokee

Diskutiere Meine Odysee mit meinem Jeep Cherokee im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Drago Klaic und ich lebe in Istrien, bin seit ca. 6 Monaten Jeepfahrer, und schreibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacDude

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
12
Danke
0
Hallo ich möchte mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Drago Klaic und ich lebe in Istrien, bin seit ca. 6 Monaten Jeepfahrer, und schreibe diesen Text jetzt gerade in Bonn wo ich auf der Druchreise war und mein Jeep auf der Autobahn liegen blieb.
Momentan ist er in der Werkstatt in Euskirchen mit Getriebeschaden und alles in allem wird mich die Reperatur
ca. 6000 Euro kosten.
Der Jeep ist Jahrgang 97 Erstzulassung 98 und hat jetzt ca. 180000 km, ach ja es handelt sich um einen 4.0 Limited.
Aber von Anfang an.
Ich arbeite in der Immobilienbranche und brauchte ein robustes Auto, also wollte ich mir eigentlich einen Toyota Land Crusier kaufen.
Mein Geschäftsparterner hatte aber zwei Jeeps Cherokee und sagte er sei super zufrieden und ich könnte einen davon haben.
Bei so einem Angebot sagt man natürchlich nicht nein, also nahm ich den Jeep den ich Geschenkt bekommen habe ,er hatte damals 160 000 km und war 5 Monate zuvor in Klagenfurt beim Service der ca. 2000 Euro gekostet hat.
Ich habe für Zoll und MwSt in Kroatien ca. 3000 Euro für den Jeep bezahlt.
Danach ließ ich ihn auf Gas umrüsten was mich noch ca. 2000 Euro gekostet hat.
Ich hatte also 5000 Euro ausgegeben und hatte nun einen 97 Jeep mit Vollaustattung und 160000 km mit
neuer Gasanlage.
Soweit so gut, da ein Liter Gas in Koratien nur ca. 40 Cent kostet waren die ersten Monate das reine Vergnügen.
Aber schon bald gingen die Porbleme los, zurest mußt ich die Batterie austauschen das ging ja noch
kostete mich ca. 150 Euro.
Kurze zeit später stieg die Klimaanlage aus bzw. der Kompressor der Klimaanlage und der Keilriemen rieß
ich mußte abgeschlept werden mit Reperatur ca. 1000 Euro.
Nachdem die Klimaanglage bzw. der Kompressor ausgetauscht wurde alles beim orginal Jeephändler mit Orginalteilen, ging plötzlich der elektrische Kühler der Klimaanlage nicht mehr aus.
So das ich nachdem ich auf meiner Fahrt nach Bonn in Ulm einen Zwischenstopp gemacht habe am nächsten Tag ohne Saft da stand weil der Kühler die ganze Nacht gelaufen war und die Batterie entleert hat, obwohl ich von Autos wirklich wenig Ahnung habe konnte ich das Porblem selber ausfindig machen und habe das Relais gewechselt welches für die Klimakühlung zuständig ist und es funktionierte dann wieder.
Also auf nach Bonn, Autobahn gefahren Druchschnittsgeschwindikeit ca. 140, und dann bei Montaboaur alles
fängt an zu leuten und Blinken.
Drehzahl geht runter, Jeep bleibt stehen, check engine und was nicht alles geleuchtet hat.
Hab noch Glück gehabt das ein Brummi nicht in mich hinein gedonnert ist, Auto nach Bonn abschleppen laßen.
Zum Jeep Fachwerkstatt.
Am nächsten Tag wurde mir gesagt, das das Motorelektroniksteuergerät kaputt ist und das das ganze ca. 500 Euro Materialkosten sind plus Arbeitszeit.
Das war letzten Freitag, am Montag wurd ich angerufen das der Jeep nun repariert sei und fahrbereit mit einem aber versehen.
Kosten für die Reparatur 1100 Euro, das aber war, er verliert Öl und zwar Getriebe und Motor.
Getriebe Öl wurden wohl ca. 4 liter nachgefüllt und er würde ca. alle 4 secunden einen Tropfen verlieren.
Damit konnte ich nichts anfangen und habe auf eine verbindliche Aussage gedrängt, kann ich mit dem Jeep
nun die Heimreise antreten oder nicht.
Man sage mir das sei meine Entscheidung, ich daraufhin ich kann das nicht entscheiden da ich nicht abschätzen kann was das bedeutet wenn er öl verliert ist das vertretbar zu fahren oder muß das erst behoben werden.
Daruf sagte mir der Kfz Meister ich könnte fahren aber alle 100 km müßte ich Ölstandt am Motor und Getriebe checken.
Mit dieser Aussage entließ er mich und wünschte mir gute Fahrt.
Ich bin ca. 7 km weit gekommen, wo mich andere Autofahrer mit Lichthupe aufmerksam gemacht haben
das was nicht stimmt, ich sah auch das es kräftig rußt.
Also bin stehen geblieben und habe nachgesehen, und dabei festgestellt das der Jeep massig Öl verliert.
Die selbe Werkstatt angerufen, und nach einer Erklärung verlangt wie man mich mit so einem Schaden fahren laßen hat können.
Naja, das Auto wurde von ihnen abgeholt, und es wurde mir mitgeteilt das das Getriebe gewechslelt werden muß ca. 4800 Euro kosten.
Was soll ich sagen ich sitzte hier in Bonn fest muß zurück zu Frau und Kind hab das Geld überweisen laßen.
Und bin ziemlich fertig mit den Nerven, ich werde den Jeep wohl verkaufen wenn ich in Kroatien zurück bin.
Einserseits habe ich in den Jeep nun ca. 12000 Euro reingesteckt.
Was kann den da noch kaputt gehen, vielleicht steigt demnächst der Motor aus.
Und von den Reperaturwerkstätten von Chrysler bin ich maßlos enttäusscht von den Kroaten genauso wie von den Deutschen.
Das mußte raus ist sozu sagen Eigenteraphie, eigenlich hab ich das Auto ganz gern sonst hätt ich diese 4800 Euro nicht reingesteckt.
Aber alles hat mal eine Grenze und die ist bei mir nun erreicht.
Ich hoffe das ich den Jeep morgen fahrbereit zurück bekomme und heil nachause komme.

Gruß aus Bonn,

ein gefrußteter Jeepfaher
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.126
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo und erstmal :jester: hier,

da hast du aber wirklich Pech mit deinem Jeep, bzw. wohl eher mit deinen Jeep Werkstätten. Nicht ganz nachvollziehbar für mich, wie man dir ein Fahrzeug aushändigt, daß offensichtlich nicht in Ordnung ist.

Was das Thema DC / Chrysler Jeep Werkstätten angeht ist ja hier schon schon oft genug drüber :blush: worden und selbst habe ich da in den anfänglichen Jeeper Jahren einige leidvolle Erfahrungen gemacht. Seither schraub ich lieber selbst.

Tja, was soll ich sagen, eine unschöne Geschichte, die du da gerade erlebst. Sicher aber nicht der Regelfall.
Hoffe, daß es noch ein gutes Ende findet und du wieder gut heim kommst. :blush:




:wave:

Micha
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Mann oh Mann Drago,

was Du da berichtest ist ja absolut depremierend. :jester: Du hast mein tiefstes Mitgefühl!
Ich kann Deinen Frust verstehen und ohne auf die Ursachen einzugehen, denke ich ist die Fahrt ganz schön sch... verlaufen.
Hoffentlich wird die Rückfahrt richtig glatt gehn und Du hast keinen Ärger mehr mit dem Jeep.
Überlege Dir doch noch mal, ob es sich nach diesen Aktionen wirklich lohnt den Wagen zu verkaufen.
Vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe einen Jeeper aus dem Forum der mit Sachverstand mal einen Blick auf das Schätzchen" werfen kann.

Ich wünsche Dir viel Glück und ein gute Heimfahrt.

Thomas
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Wow :blush:

Deinen Frust kann ich verstehen.

Aber mal ehrlich. Für das Geld hätt ich ihn nach Kroatien überführen lassen (mit nem Autotransporter) und dann in aller Ruhe nach einem Austausch-getriebe gesucht. In E-Bäh sind öffters welche drin und auf Anfrage hier im Forum hättest Du sicher auch eines für kleines Geld bekommen. :wave:

Dann eine Werkstatt gesucht der man halbwegs vertrauen kann und die Sache wäre mit nem Tausender über die Bühne gegangen. :blush:

Von einer DC Werkstatt wirst nix anderes verlangen können als daß die Teile tauschen. Und Neuteile, vorallem bei DC, sind nun mal Schweineteuer.

Aber wenn man unterwegs is und einem die Hände gebunden sind, dann isses schon schlecht.

Gruß :jester:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Schade das du dich nicht früher hier gemeldet hast, also vor bekannschaft wucher-dc. :jester:
ich denke dir wäre hier bestimmt von kollegen geholfen worden :blush: , einige haben auch
kleine werkstätten.

aber zu spät, :blush:
wieder ist einer ins dc netz geraten :wave:



tut mir aufrichtig leid. :blink:
 

MacDude

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
12
Danke
0
Danke für euer Mitgefühl.
Das Problem ist das ich hier auf der Druchreise bin ich muß in Bonn eine Wohnungsauflößung aus einem Nachlaß abwickeln und hab mit dem schon mehr als genug um die Ohren.
Wenn ich in Istrien gewesen wäre hätt ich das sicherlich anderst gehandhabt.
Aber hier, was konnte ich großartig machen.
Auto verliert Öl mitten in Bonn, wieder Abschleppdienst anrufen, wohin das Auto apschleppen laßen, wo ne Werkstatt finden alles organisatorische Probleme.
Wie gesagt, ich kann nur hoffen das die mir das Auto morgen fahrbereit übergeben, und ich heil nachhause komme.
Die Frage die sich mir persöhnlich jetzt am meisten aufdrängt ist ob ich den Jeep verkaufen soll oder nach all den Investitionen weiterfahren.
Ich muß erhlich sagen wenn der jetzt vielleicht auch noch einen Motorschaden bekommt meine Frau birngt mich um.
Ich denke das ich ganz vernünftig mit dem Auto umgehe regelmäßge Ölwechsel mache alle 8000 km.
Auf der Autobahn fahre ich schon mal 160 auch länger strecken, vielleicht ist das nicht zu empfehlen.
Mich würde interessieren was ihr denkt, jetzt mit neuem Getriebe,Motoerelektorniksteuergerät und Klimakompressor und Gasanlage.
Verkaufen oder behalten, ich würde ihn ja lieber behalten aber solche Mammutinvestitionen kann ich mir nicht mehr leisten.

Danke für das ehrliche Mitgefühl konnte ich gut gebrauchen.

Gruß,

Drago
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hallo Drago,
auch von mir mein ehrliches Mitgefühl... und ich kann dir auch nachempfinden, welch' organisatorisches Problem entsteht, wenn das von dir Geschilderte irgendwo in der Fremde passiert.

...eigentlich gilt der 4.0Litre Motor als unkaputtbar... eigentlich :wave: Drago, überleg' mal wie die gefahrene Höchstgeschwindigkeit in den USA ausschaut... :jester:
160Km/h über einen längeren Zeitraum zu fahren, vielleicht nicht ganz so eine gute Idee,
pendele dich doch mal so bei 120 - 130 - 140Km/h ein... bist vielleicht einige Minuten später am Ziel,
und wenn dich dann doch etwas stoppt - ist es n i c h t der Motor !

...und jetzt hoffe, dass alles wieder gut wird - und auch bleibt.
Deinen "Pechobulus" hast du jaa für Jaaahre im Voraus geleistet, auf einem Schlag.

gruss
needlees
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
NICHT Verkaufen!!!!



Es ist halt eine Hass-Liebe, die uns alle nicht von unseren Jeep´s trennt. Und was kann der Jeep dafür das Dich die Werkstatt gelinkt hat??

Mein Beileid und Mitgefühl. Ich stand auch vor kurzem in Ungarn und es ging nicht weiter, aber was solls???


Gruß Laszlo
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Hi Drago

Mensch, da haste aber richtig Pech - aber so ganz stimmt Deine Rechnung mit den 12.000 Euro natürlich nicht:

Die hast 5.000 Euro für den Jeep gezahlt (Zoll, Steuer und Gasanlage), das ist kein schlechter Preis für das Auto. Die 150 Euro für die Batterie ist normaler Verschleiss. Das Lüfterrelais auch.

An Reparaturen kamen bis zum verhängnisvollen Getriebedefekt gerade mal 1000,- Euro für die Klima (das kann bei dem Kilometerstand schon mal passieren) und 1100,- Euro für das Motorsteuergerät (auch die Elektronik ist nicht immer frei von Fehlern beim XJ) zusammen. Das halte ich noch für ziemlich erträglich, auch wenn Du nicht schreibst wieviele KM Du in der Zeit gefahren bist.
Mein XJ hat seit seiner Anschaffung für 4.000 Euro innerhalb eines Jahres (bei gerade mal 8000km) seinen Wert sicher verdoppelt - und das nur mit Kleinzeugs wie Windschutzscheibe abdichten, Vorderachse abdichten, verschiedene Motorgeber neu (jeweils nach kostenpflichtigem Abschleppen natürlich!),... und es gibt immer noch offene Punkte wie der Riss im Krümmer, die gammelnde Auspuffanlage,... da kommen also noch ein paar ordentliche Beträge auf mich zu. :wave: Vorteil: Ich zahle meine Werkstatt-Rechnungen grundsätzlich ohne das meine Frau dabei ist! :jester:

Der Betrag für das Getriebe ist natürlich heftig, aber da hätte ich an Deiner Stelle überlegt den Wagen erst mal stehen zu lassen, für 2-3 Tage einen Mietwagen zu nehmen. 1. um mal drüber schlafen zu können und 2. Zeit zu haben sich z.B. in diesem Forum mal kundig zu machen: Über mögliche gute Werkstätten im Umkreis und E-Teil-Quellen. Hast Du gesehen das jemand gerade zufällig ein gebrauchtes Automatik-Getriebe für einen XJ anbietet? Das wäre vielleicht eine Chance gewesen! Na gut, nun ist es passiert, Lehrgeld zahlt man immer, bei Dir war es leider viel. Den Jeep deswegen nun herzugeben würde ich nicht, denn die Technik gilt eigentlich als robust! Aber versuche mal ob Du nicht in Deiner Heimat eine freie Werkstatt findest die Dir im Idealfall auch von anderen Jeepfahreren empfohlen wird. Da lässt sich jede Menge Geld sparen!
Ich fahre zu meiner Werkstatt 60km - eine Strecke! Und das obwohl wir zwei Jeep-Händler in der Nähe haben!


Markus
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Hallo und :blush:

man nicht gerade schön was dir so passiert :blink:

aber ich weiß jetzt nicht wo du da reparieren gelassen hast.

ich meine 150 euro für eine batterie :jester:
1000 euro für ein klima kompressor und ein riemen :wave:

und 4800 für ein getriebe :blush: man o man.

sind die aus gold ?

hier verkauft gerade jemand ein getriebe 150 euros.
gut es käme noch einbau dazu, aber auch das würde die 1000er grenze nicht überschreiten.

ein motor kostet so um die 400.....
steuergerät hab ich heute noch ein bei ibah gesehen für 99 sofortkauf.
übrigens einen ganzen fahrbereiten cherokee bekommst du ab 1000 euro. :hehe:

man man da habe dich ein paar böse über´s ohr gehauen.

verkaufen würde ich ihn jetzt nicht mehr. ist ja fast alles neu dran. und das was du reingesteckt hast bekommst du wahrscheinlich nicht mehr raus.

also ich würde ihn jetzt behalten, solange fahren bis nimmer geht. und wenn was dran ist.
hier mal vorher fragen.

in bonn kenne ich zwar niemand, aber im saarland hätte ich dich doch schnell zu kleine günstige werkstätte gebracht.
 
nun

nun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Berlin
Hi Drago,

das ist ja eine riesen Sch... .

Da hast Du ja kräftig austüten müssen. Ich würde jetzt nicht mehr verkaufen, ist ja fast alles teure neu an Deinem Jeep.

Ich bin übrigens vor zwei Monaten in Istrien mit defektem KLimakompressor liegen geblieben. Ich bin dank ADAC mit einem Leihwagen nach Hause und der Jeep ist mit einem Autotransporter nach gekommen. DC in Kroatien wollten von mir auch mindestens 1000 Euro :jester: .

Ich wünsche Dir trotz allem eine gute Heimreise.

Gruß Nico
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Hallo Drago!

Kann Dich sehr gut verstehen! Wie ist denn der Wagen von Montabaur (keine 15 KM von mir entfernt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dir geholfen) nach Bonn gekommen. Wenn's ein Automat ist, hoffentlich huckepack!


Ehrlich gesagt würde ich dem Wagen nach diesen Investitionen nochmal eine Chance geben. Die Maschine selbst ist eigentlich unkaputbar, allerdings hat er sich bei Dir ja nicht gerade von der Besten Seite gezeigt!!

Wenn er wieder streikt und Du kein Vertrauen mehr zu ihm hast: Verkaufen! Wenn Du die Möglichkeit hast: In Teilen!! Damit bekommst Du auf jeden Fall mehr Geld heraus als in einem Stück!


Ich weiß: Kein Trost mehr für Dich, aber ich hatte 4,5 Jahre lang einen 94er Cherokee, der mich ohne jeden Zwischenfall in diesen Jahren über 80.000 KM begleitet hat!!
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Hallo Drago!

Kann Dich sehr gut verstehen! Wie ist denn der Wagen von Montabaur (keine 15 KM von mir entfernt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dir geholfen) nach Bonn gekommen. Wenn's ein Automat ist, hoffentlich huckepack!
Habe mir über den komischen Zusammenhang zwischen Defekt der Motorsteuerung und Getriebeschaden auch schon so meine Gedanken gemacht - aber jetzt wo Du es ansprichst: Vielleicht ist das ja genau der Grund für den Getriebeschaden! Wenn das ein kommerzieller Abschlepper (oder die Werkstatt selbst war) dann könnte man darüber nachdenken, ob man die das Getriebe nicht zahlen lassen könnte. Eine Rechtschutzversicherung und einen guten Anwalt braucht man dazu aber dann schon!

In jedem Falle aber wüsstest Du dann, daß der Getriebeschaden nicht auf das Konto des Autos sondern einen inkompetenten Abschlepper geht. Das ist zwar deswegen nicht weniger Geld, aber hilft auf jeden Fall bei der Überlegung ob man sich evtl. den falschen Wagen gekauft hat!

Markus
 

MacDude

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
12
Danke
0
Hallo nochmal an allle,

befinde mich gerade auf der Heimfahrt nach Kroatien.
Meinen Jeep habe ich in der zwieschenzeit bekommen und bisher läuft alles soweit so gut ( naja, wenn man das so sagen kann nach 6200 Euro investition).
Leute ich bin kein Fachmann werde nach diesen Erfahrungen mich aber wohl ein wenig mehr mit dieser Materie beschäftigen.
Ich weiß nicht ob Motorsteuerelektronik und Getriebeschaden zusammenhängen, ist jetzt im Nachhinein wohl auch sehr schwer festzustellen.
Ich habe bevor ich den Wagen bezahlt habe mit zwei KFZ Innungen gesprochen in Bonn und Limburg, beide
haben mir gesagt das es da sehr wohl Klärungsbedarf geben würde.
Die KFZ Werkstatt aber nicht Mitglied sei bei ihnen und sie mir insofern nicht weiterhelfen können.
Der Laden wo ich repariert habe ist der größte Daimler Crysler Händler in Bonn und Umgebung, eigentlich sollte mann da mehr Sachverstand und Kompetenz erwarten können.
Leider war das nicht der Fall.
Ich habe eben sehr sehr viel Pech gehabt.
Wie gesagt ich war in Bonn wegen eines Nachlaßes bzw. einer Wohnungsauflösung und war ziemlich im Streß
kein Auto, kein Internet und keine Zeit das alles hat wohl zu dieser meiner Entscheidung geführt zum Fachhändler zu gehen, weil ich alles ander nicht so auf die schnelle managen konnte.
Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ich muß damit leben.
Hab mich auch schon damit abgefunden, als ich die 450 km von Bonn nach Ulm gestern Nacht runtergefahren bin, hab ich mir gesagt "mein lieber Jeep du wirst mir nach dieser Investion noch viele Jahre
guten Dienst erweisen" vieleicht erhört er ja mein Gebet .
Ich habe in ca. 4 Monaten mit ihm ca. 17000 km gefahren und war eigentlich sehr angetan und bins immer noch, wie hatte einer im Posting hier geschrieben " ich hatte wohl in erster Linie sehr viel Pech mit meiner
Werksatt Auswahl, alles orginal DC Händler. Ab jetzt gehe ich zum privaten Schrauber vielleicht machts der
besser auf jeden fall nicht so teuer.

In diesem Sinne vielen Dank für euere Ratschläge,

Drago


P.S

Ich melde mich wenn ich heil nachhause gekommen bin.
 

MacDude

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
12
Danke
0
Gruß aus Istrien,

Odysee beeendet heil zuhause angekommen.
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
sehr schön, dann nun viele glückliche fahrten mit deinem jeep
 

exesone

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
ach her je.. hört sich echt beschissen an .. hier wo ich wohne gibt es xj genug auf dem schrott hättest einen kaufen können für 500 euro und alles umbauen was du brauchst.. und motor in den kofferaum für später ..leider zu spät den beitrag gelesen.
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
ach her je.. hört sich echt beschissen an .. hier wo ich wohne gibt es xj genug auf dem schrott hättest einen kaufen können für 500 euro und alles umbauen was du brauchst.. und motor in den kofferaum für später ..leider zu spät den beitrag gelesen.
woher kommmst du denn? wäre auch für andere evtl. interessant.
:D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.126
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Jedenfalls gut, daß dich der XJ wieder nach Hause gebracht hat :king:
Vielleicht hat er ja das Gebet von dir erhört und in Zukunft läuft er reibungslos :D

:motz:

Micha
 
Streak

Streak

Member
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
59
Danke
0
Auch von mir alles Gute. Kann dich gut verstehen, weil ich auch einiges hinter mir habe. Aber ich denke, der Cherokee hat keine Schuld. Ich hoffe, du hast ab jetzt mehr Glück und verlierst den Mut nicht. Alles Gute


der Streak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Odysee mit meinem Jeep Cherokee

Meine Odysee mit meinem Jeep Cherokee - Ähnliche Themen

  • Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ

    Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ: Da ich eben erst wieder Zeit gefunden habe, mich hier einzuloggen und eigentlich auf mein altes Thema zurückgegriffen habe (ist aber leider schon...
  • Meine persönliche Odysee

    Meine persönliche Odysee: Hallo Zusammen, ich möchte euch gerne mal von meiner Odysee, die leider noch immer andauert berichten, und gerne dazu eure hoffentlich kompetente...
  • Odysee durch defektes Zünschloss

    Odysee durch defektes Zünschloss: Hallo, als ich gestern MOrgen meine Jungs zur Schule gefahren habe und wir unterwegs beim Bäcker angehalten haben ließ sich nach unserem Einkauf...
  • Odysee der Traumfelge

    Odysee der Traumfelge: Tach , wollt euch nur mal so den neusten Stand dieser Odysee der Traumfelge bringen. War heute wieder mal bei Reifenhändler zur "Anprobe" Wir...
  • Getriebe Odysee geht weiter

    Getriebe Odysee geht weiter: :shocked: werd noch wahnsinnig, seit letzter woche bin ich in den besitz eines funkionsfähigem Getriebe gekommen, wie ich schon berichtete,hat...
  • Ähnliche Themen

    • Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ

      Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ: Da ich eben erst wieder Zeit gefunden habe, mich hier einzuloggen und eigentlich auf mein altes Thema zurückgegriffen habe (ist aber leider schon...
    • Meine persönliche Odysee

      Meine persönliche Odysee: Hallo Zusammen, ich möchte euch gerne mal von meiner Odysee, die leider noch immer andauert berichten, und gerne dazu eure hoffentlich kompetente...
    • Odysee durch defektes Zünschloss

      Odysee durch defektes Zünschloss: Hallo, als ich gestern MOrgen meine Jungs zur Schule gefahren habe und wir unterwegs beim Bäcker angehalten haben ließ sich nach unserem Einkauf...
    • Odysee der Traumfelge

      Odysee der Traumfelge: Tach , wollt euch nur mal so den neusten Stand dieser Odysee der Traumfelge bringen. War heute wieder mal bei Reifenhändler zur "Anprobe" Wir...
    • Getriebe Odysee geht weiter

      Getriebe Odysee geht weiter: :shocked: werd noch wahnsinnig, seit letzter woche bin ich in den besitz eines funkionsfähigem Getriebe gekommen, wie ich schon berichtete,hat...
    Oben