Metallteile im hinteren Diff

Diskutiere Metallteile im hinteren Diff im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mahlzeit an alle Indianer! Habe heute mein Difföl wechseln wollen und siehe da lagen 2 Metallstücke unten im Korp. Auf der linken Seite konnte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ADO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Holzwickede
Mahlzeit an alle Indianer! Habe heute mein Difföl wechseln wollen und siehe da lagen 2 Metallstücke unten im Korp. Auf der linken Seite konnte ich schon einmal eine dekekteEinstellscheibe sehen aber ein Metallstück sieht aus wie eine Nase von den Trac Lockscheiben. Ich wollte das mit meinem Schrauber selber machen .Hat ein schraubender Indianer eine Anleitung für so eine Action? 2Frage:meine Achse hinten! von der Optic DANA 44a. Ich konnte nur noch auf dem Plätchen lesen 41-11 und die Übersetzung 3,73. Danke für jede Antwort bzw Tipp ADO
 

ADO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Holzwickede
Danke erstmal! Aber auf der linken Seite sind doch Einstellscheiben für das Tellerrad und da sieht man schon eine teilzerlegte Scheibe. Trac Loc rechts.Dann nehme ich beide Sachen! Unter der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden aber wenn das Prinzip so ist wie bei der 35,dann habe ich was gefunden. Da steht aber nichts von Gehäuse spreitzen!Muß oder kann?
 

ADO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Holzwickede
David,ich bestell mir die Teile und versuch mir einen Spreitzer selber zu bauen! Danke Gruß ADO! :Smilie048:
 

ADO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Holzwickede
Hallo,Ingo! Immer nach vorne schauen! Wird schon schiefgehen! einen kalten Indianergruß aus Holzwickede! :Smilie048: :beerchug:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Ado, da gebe ich dir Recht. Man wächst am Gegner :Smilie048: Ebenso frostige Grüße vom Teutoburger Wald,

Gruß Ingo
 
Lawi

Lawi

Member
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Schwerte
Mahlzeit an alle Indianer! Habe heute mein Difföl wechseln wollen und siehe da lagen 2 Metallstücke unten im Korp. Auf der linken Seite konnte ich schon einmal eine dekekteEinstellscheibe sehen aber ein Metallstück sieht aus wie eine Nase von den Trac Lockscheiben. Ich wollte das mit meinem Schrauber selber machen .Hat ein schraubender Indianer eine Anleitung für so eine Action? 2Frage:meine Achse hinten! von der Optic DANA 44a. Ich konnte nur noch auf dem Plätchen lesen 41-11 und die Übersetzung 3,73. Danke für jede Antwort bzw Tipp ADO
DEIN Schrauber :hmmm: ? Du meinst doch wohl nicht unseren Siggi mit den goldenen Händen? In diesem Fall heisst es UNSER SchrauberGOTT ;) .
Gruss Lawi

P.S. Dassachich :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metallteile im hinteren Diff

Metallteile im hinteren Diff - Ähnliche Themen

  • Fensterheber hinten

    Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
  • Bremsankerplatten hinten

    Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Metallteil in Getriebeölwanne 42 RE

    Metallteil in Getriebeölwanne 42 RE: Hallo,   wollte heute das Getriebeöl vom Automaten wechseln und fand dieses Teil (5mm x 2mm  ca. 25 mm lang) am Magneten der Ölwanne. Scheint ein...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterheber hinten

      Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
    • Bremsankerplatten hinten

      Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Metallteil in Getriebeölwanne 42 RE

      Metallteil in Getriebeölwanne 42 RE: Hallo,   wollte heute das Getriebeöl vom Automaten wechseln und fand dieses Teil (5mm x 2mm  ca. 25 mm lang) am Magneten der Ölwanne. Scheint ein...
    Oben