YuppiSRT8
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Hallo ,
ich habe meinen SRT zur 60000km Inspektion gebracht ( ohne Mängel) und habe den Wagen defekt zurückbekommen. Nach der Inspektion ging der Wagen besser vibrierte enorm beim anfahren bei eingeschlagenem Lenker. Der WAgen war für 2 Monate beim Freundlichen und es dauerte fast einen Monat bis sie herausgefunden haben dass es an dem neuen Update lag was augespielt wurde. Wurde der Stecker gezogen lief der Wagen 1A . Mit Stecker viebrierte der Wagen wieder . Nach vielem hin und her mit den AMI's kam heraus dass das Mittelgetriebe bei verschiedenen SRT's nach dem Update beschädigt wurde.
Der HAMMER ist dass Jeep jetzt 70 % der enstandenen Kosten übernimmt , meine Werkstatt 10% und ich soll die restlichen 20 % zaheln was dann 1200 € ink Mehrwertsteuer sind. Habe mich bei Jeep in Bruxelles beschwert, wurde aber abgewiesen.
Hat hier vieleicht noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
Vielen DAnk im Voraus,
Marc
ich habe meinen SRT zur 60000km Inspektion gebracht ( ohne Mängel) und habe den Wagen defekt zurückbekommen. Nach der Inspektion ging der Wagen besser vibrierte enorm beim anfahren bei eingeschlagenem Lenker. Der WAgen war für 2 Monate beim Freundlichen und es dauerte fast einen Monat bis sie herausgefunden haben dass es an dem neuen Update lag was augespielt wurde. Wurde der Stecker gezogen lief der Wagen 1A . Mit Stecker viebrierte der Wagen wieder . Nach vielem hin und her mit den AMI's kam heraus dass das Mittelgetriebe bei verschiedenen SRT's nach dem Update beschädigt wurde.
Der HAMMER ist dass Jeep jetzt 70 % der enstandenen Kosten übernimmt , meine Werkstatt 10% und ich soll die restlichen 20 % zaheln was dann 1200 € ink Mehrwertsteuer sind. Habe mich bei Jeep in Bruxelles beschwert, wurde aber abgewiesen.
Hat hier vieleicht noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
Vielen DAnk im Voraus,
Marc