4x4raider
Member
Threadstarter
Hei Gemeinde
Eigentlich bin ich ja aus der JK Fraktion.
War über Ostern in Langentalheim zum Offroaden mit meiner Sarah. War mächtig geil. Bin aber im Schlammloch gelandet und musste meinen „neuen“ JK von einem umgebauten GK bergen lassen und sehr lange reinigen. Meine Sarah ist mir eigentlich zu schade für solche Aktionen. Nun habe ich mir zum „dräckälä“ eine 89“ XJ gekauft. Diesen werde ich ausschlachten und möchten gerne ein paar Änderungen vornehmen. Er wird ausschliesslich ohne Nummern gefahren !!
Meine Fragen;
Wer weiss mir Schalensitze die günstig sind und passen ?
Wer kann mir Tipps zum richtigen Offroadfahrwerk geben (Grösse, Marke, usw.) ?
Was ist eine gute und vernünftige Reifengrösse ?
Welche Felgen passen dazu ?
Soll ich die Kotflügel ausflexen ?
Welche Änderungen muss ich unbedingt vornehmen um ins Harte Gelände zu fahren ?
Bitte auch allfällige Bezugsadressen nennen !!
Danke für Eure Anregungen !!
Grezzzz
4x4raider (Duschko)
Eigentlich bin ich ja aus der JK Fraktion.
War über Ostern in Langentalheim zum Offroaden mit meiner Sarah. War mächtig geil. Bin aber im Schlammloch gelandet und musste meinen „neuen“ JK von einem umgebauten GK bergen lassen und sehr lange reinigen. Meine Sarah ist mir eigentlich zu schade für solche Aktionen. Nun habe ich mir zum „dräckälä“ eine 89“ XJ gekauft. Diesen werde ich ausschlachten und möchten gerne ein paar Änderungen vornehmen. Er wird ausschliesslich ohne Nummern gefahren !!
Meine Fragen;
Wer weiss mir Schalensitze die günstig sind und passen ?
Wer kann mir Tipps zum richtigen Offroadfahrwerk geben (Grösse, Marke, usw.) ?
Was ist eine gute und vernünftige Reifengrösse ?
Welche Felgen passen dazu ?
Soll ich die Kotflügel ausflexen ?
Welche Änderungen muss ich unbedingt vornehmen um ins Harte Gelände zu fahren ?
Bitte auch allfällige Bezugsadressen nennen !!
Danke für Eure Anregungen !!
Grezzzz
4x4raider (Duschko)