Montageplatte für Alan 42 Multi an Mittelkonsole?

Diskutiere Montageplatte für Alan 42 Multi an Mittelkonsole? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich suche eine Lösung, um meine Alan 42 Multi Funke an der Mittelkonsole meines 2007er JKU zu montieren (am besten rechts der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausLAU

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
85
Danke
23
Standort
Franggn
Hallo,

ich suche eine Lösung, um meine Alan 42 Multi Funke an der Mittelkonsole meines 2007er JKU zu montieren (am besten rechts der Mittelkonsole/Radios).

Habe hier auf mehreren Bildern und Videos bereits einige gesehen, die seitlich Montage-Plattformen installiert hatten, an denen die Handfunke montiert war.

Gibt es diese frei zu kaufen (wenn ja, wo?) oder war das ein Eigenbau?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Cheers,
Klaus
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Frag mal Tante Google nach "Montagewinkel Radioschacht"
 
Gruss JP
 

KlausLAU

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
85
Danke
23
Standort
Franggn
Besten Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montageplatte für Alan 42 Multi an Mittelkonsole?

Montageplatte für Alan 42 Multi an Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Montageplatte Servopumpe - 5.9 ZG

    Montageplatte Servopumpe - 5.9 ZG: Servus Leute!   Habe mir vor 2 Wochen einen zweiten Dicken gegönnt... :thefinger_red: :inlove:   Sind noch 2/3 Sachen dran zu machen... Unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben