ReleX
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Moin,
Mein Jeep ist letzten einfach stehen geblieben.
Nach zwei start versuchen an der Ampel habe ich ihn auf die Seite geschoben.
Nach dem dritten Versuch hat der Tacho beim Starten keine Batterie Spannung sowie Kraftstoff Anzeige mehr angezeigt.
Direkt danach ging die Anzeige für die Wegfahrsperre an.
Nun ist die Frage was ist das Problem.
Sprit und eine nagelneue Batterie sind beide vorhanden
Ich habe alle Sicherungen im Motoraum kontrolliert und alle Relais.
Ein Relais war sogar defekt aber nur der Kraftstoff Heizung und ist nun ersetzt worden.
Nun habe ich versucht schon mich ein wenig einzulesen.
Oft genannt wurde ein fehler des OT Geber genannt. Den Sensor habe ich nach langer zeit auch erreich können und habe ihn direkt gemessen. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe sind das 1kOhm gewesen.
Hier ist sonst die Frage wo das Kabel hinführt bzw. Endet, dann könnte man am ende des Kabelbaum nochmal nachmessen ob eine Kabelbruch vorliegt. Da aber alle Kabel sehr ordentlich Miteinander verlegt worden ist, kann ist aber so gut wie nicht die Kabel verfolgen.
Die Relais (Starter und ASD)bekommen bei der Zündung kein Strom. Ich habe versucht den Starter beim Relais zu überbrücken um zu schauen ob der Motor angeht, aber nein dieser Röddelt vor sich hin aber bleibt aus.
Ich habe schon an das Motorsteuergerät gedacht aber da habe ich keine ahnung von was man da checken kann.
Zusätzlich gibt es ja noch die Möglichkeit das das Zündschloss defekt ist. Da weiß ich nur leider nicht wo ich da was messen kann.
Danke euch schon einmal für die Hilfe.
Mein Jeep ist letzten einfach stehen geblieben.
Nach zwei start versuchen an der Ampel habe ich ihn auf die Seite geschoben.
Nach dem dritten Versuch hat der Tacho beim Starten keine Batterie Spannung sowie Kraftstoff Anzeige mehr angezeigt.
Direkt danach ging die Anzeige für die Wegfahrsperre an.
Nun ist die Frage was ist das Problem.
Sprit und eine nagelneue Batterie sind beide vorhanden
Ich habe alle Sicherungen im Motoraum kontrolliert und alle Relais.
Ein Relais war sogar defekt aber nur der Kraftstoff Heizung und ist nun ersetzt worden.
Nun habe ich versucht schon mich ein wenig einzulesen.
Oft genannt wurde ein fehler des OT Geber genannt. Den Sensor habe ich nach langer zeit auch erreich können und habe ihn direkt gemessen. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe sind das 1kOhm gewesen.
Hier ist sonst die Frage wo das Kabel hinführt bzw. Endet, dann könnte man am ende des Kabelbaum nochmal nachmessen ob eine Kabelbruch vorliegt. Da aber alle Kabel sehr ordentlich Miteinander verlegt worden ist, kann ist aber so gut wie nicht die Kabel verfolgen.
Die Relais (Starter und ASD)bekommen bei der Zündung kein Strom. Ich habe versucht den Starter beim Relais zu überbrücken um zu schauen ob der Motor angeht, aber nein dieser Röddelt vor sich hin aber bleibt aus.
Ich habe schon an das Motorsteuergerät gedacht aber da habe ich keine ahnung von was man da checken kann.
Zusätzlich gibt es ja noch die Möglichkeit das das Zündschloss defekt ist. Da weiß ich nur leider nicht wo ich da was messen kann.
Danke euch schon einmal für die Hilfe.