Navi - LPG-Tankstellen

Diskutiere Navi - LPG-Tankstellen im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, es gibt sicherlich eine Verzeichnis der LPG-Tankstellen für das Navi. Wer hat dazu einen Link? :P Bodo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.844
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi,
es gibt sicherlich eine Verzeichnis der LPG-Tankstellen für das Navi.
Wer hat dazu einen Link?

:p
Bodo
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
klickst Du hier

:p
Granny
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hi Bodo bei den Navis is es wie bei Jeep :p mer müsste wissen was du für ein Gerät hast.

Kann das Gerät POI's? dann bist mit LPG-POI's besser bedient als mit ner Ovelaykarte.
Eine Overlaykarte liegt transparent über deiner normalen Karte und du siehst die LPG-Tanken.
POI's sind als Punkte abgelegt und du kannst überall sagen zeig mir die nächste Tanke und bring mich dahin

Grüessli Claude
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.844
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Claude,
die Glaskugel läßt grüßen :p ich fahre so ein Falk P320.

Jedenfalls habe ich auf Eure Rückinfos mein Falk leicht modifiziert mit den POI's für Gastanken und bin promt
gestern zwei Mal eine Erdgas-Tanke angelaufen. Blöd gelaufen - hätte mich mal besser informieren sollen ... :yes:
Jedenfalls habe ich dadurch 'unsinnigerweise' so knapp 12 l Benzin vernichtet.
Werde es überleben und mein Falk mal auf LPG-Tanken 'umbauen' ... .

Gruß,
Bodo
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hi Claude,
die Glaskugel läßt grüßen :yes: ich fahre so ein Falk P320.

Jedenfalls habe ich auf Eure Rückinfos mein Falk leicht modifiziert mit den POI's für Gastanken und bin promt
gestern zwei Mal eine Erdgas-Tanke angelaufen. Blöd gelaufen
- hätte mich mal besser informieren sollen ... :p
Jedenfalls habe ich dadurch 'unsinnigerweise' so knapp 12 l Benzin vernichtet.
Werde es überleben und mein Falk mal auf LPG-Tanken 'umbauen' ... .

Gruß,
Bodo
Manchmal ist Fehler auch zwischen den Ohren :p mut du halt LPG POI's runterladen :p
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.844
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi - LPG-Tankstellen

Navi - LPG-Tankstellen - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • GC 2011 HEMI : kann man eigene POI's aufs Navi aufspielen, zB LPG-Tankstellen

    GC 2011 HEMI : kann man eigene POI's aufs Navi aufspielen, zB LPG-Tankstellen: Hallo, ich fahre den neuen GC 2011 Hemi V8 . Weiß jemand, ob man auf das Navi eigene POI´s aufspielen kann, zB alle Gas-Tankstellen oder alle...
  • Navi RB3 im WJ/WG LPG Tankstellen

    Navi RB3 im WJ/WG LPG Tankstellen: hab gerade gesucht-vermutlich war was im alten Forum... Gibts ne Möglichkeit, dem RB3 das LPG Tankstellennetz in Europa beizubringen?
  • Ähnliche Themen

    Oben