Navi zeigt kein 3D

Diskutiere Navi zeigt kein 3D im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo erstmal,   das Uconnect meines GC2014 (Kauf in Deutschland beim Händler, kein Import) zeigt aus irgendeinem Grund keine 3D-Darstellung auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

molar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
27
Danke
1
Hallo erstmal,
 
das Uconnect meines GC2014 (Kauf in Deutschland beim Händler, kein Import) zeigt aus irgendeinem Grund keine 3D-Darstellung auch wenn sie explicit aktiviert ist. Hat jemand eine Idee, woher das kommen könnte?
 
Grüsse
 
Thomas
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Es gibt nur einige Städte die Gebäude in 3D darstellen.....
 

molar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
27
Danke
1
duedo schrieb:
Es gibt nur einige Städte die Gebäude in 3D darstellen.....
Das ist mir bekannt! Ich meine die Kartendarstellung an sich, die bleibt nämlich einfach flach wie bei 2D! Ist das normal?
 
Grüsse
 
Thomas
 

molar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
27
Danke
1
3452217_original.jpg
 
Seltsam, das Bild oben zeigt eine Dokumentation aus einem Testbericht über das GC2014er Uconnect. Deutlich ist die 3D Darstellung zu sehen. Nur sieht das bei mir und offensichtlich auch anderen nicht annähernd so aus. Sind wir da zwischendurch durch vermeindliche Updates downgegraded worden oder was?
 
Grüsse
 
Thomas
 

hottihood

Member
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
Hallo, hier ist die Zooeinstellung auch ganz aufgezogen! Ist bei mir genauso. Beim Auszoomen wird der 3D Effekt geringer.
 
Grüße Hotti
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Jo, das ist der Unterschied, wenn das Fahrzeug an der Kreuzung steht und das Navi in den absoluten Nahbereich schaltet, dürfte bei Einstellung nah so sein, evtl. sogar manuell reingezoomt bis nix mehr geht ... da ich lieber mit der Einstellung fern navigiere (ich will ja nicht nur den Umkreis von 400 m sehen) komme ich so gut wie nie in diese Ansicht ...
 

molar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
27
Danke
1
Aha, ok, hab ich auch so bei mir nachvollziehen können!
Dann mal schönen Dank für die Antworten!
 
Ist zwar nur eine Pseudo-3D-Ansicht aber der Rest vom Auto ist so gut, dass ich damit leben kann.
Nur ein Kartenupdate wäre klasse. Die Datenbank ist halt reichlich alt.
 
Grüsse
 
Thomas
 
 

derTim

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
Tach zusammen, bin gerade vom Händler wieder da. 199€ für ein Kartenupdate... Ist das normal????
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Ja, ist es......
 

Horni

Member
Mitglied seit
19.10.2013
Beiträge
83
Danke
6
Standort
Springe
Fahrzeug
Jeep Cherokee KL Overland 2.2Diesel, Erstzul. 12/2018
derTim schrieb:
Tach zusammen, bin gerade vom Händler wieder da. 199€ für ein Kartenupdate... Ist das normal????
 
Habe ich da etwas verpasst? Ich dachte, dass es bisher noch kein Update gibt und
in nächster Zeit geben wird.
 
 

hottihood

Member
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
Hallo, das würde mich auch interessieren. Gibt es dazu schon nähere Infos?  Datenstand des Updates und wie wird das neue Material eingespielt usw.
 
Grüße Hotti
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Dazu bräuchte man den Kartenstand und das Datum der Veröffentlichung.....
 

Horni

Member
Mitglied seit
19.10.2013
Beiträge
83
Danke
6
Standort
Springe
Fahrzeug
Jeep Cherokee KL Overland 2.2Diesel, Erstzul. 12/2018
duedo schrieb:
Dazu bräuchte man den Kartenstand und das Datum der Veröffentlichung.....
 

Lt. meinem Freundlichen habe ich heute die Nachricht erhalten, dass alles über Navtec
läuft.
Anmelden und dann auf GC WK2 WL 2014 gehen. Mit Stick dann überspielen.
 
freejeep

freejeep

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
205
Danke
49
Standort
Moerfelden-Walldorf
Horni schrieb:
 
Lt. meinem Freundlichen habe ich heute die Nachricht erhalten, dass alles über Navtec
läuft.
Anmelden und dann auf GC WK2 WL 2014 gehen. Mit Stick dann überspielen.
 
Wo soll es diese NAVTEQ Seite geben ? Ist jetzt HERE und die haben keinen JEEP GRAND CHEROKEE
 

Horni

Member
Mitglied seit
19.10.2013
Beiträge
83
Danke
6
Standort
Springe
Fahrzeug
Jeep Cherokee KL Overland 2.2Diesel, Erstzul. 12/2018
Du hast recht, der Händler hat dummes Zeug geredet. Ich habe es auch ausprobiert und
bin bei "here" gelandet. Nichts!!!
Evtl. bewegt sich ja mal etwas, wenn man nach dem Test des WK 2 bei AutoBildAllrad nachfragt,
wann FIAT ein update für das Navi herausbringt.
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Ich dachte beim Uconnect Update,was ja jeder selbst online runterladen kann, sind die Navidaten mit dabei ? Immerhin waren das 1.3GB die ich letzte Woche installiert habe. Das wären ja ganz schön viele Daten für die simple Fahrzeugsteuerung. Warum ist auf dem Bild kein Fahrzeug dargestellt ? Bei meinem ist ein roter Challenger mit den 2 Streifen abgebildet
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Von welcher Seite lassen sich die Uconnet Navidaten Downloaden?....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi zeigt kein 3D

Navi zeigt kein 3D - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs

    Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs: Hallo zusammen :wave: Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchforstet und jeden Beitrag min. 2 mal gelesen und trotzdem nichts gefunden. Ich...
  • Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich

    Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich: Hallo, bin seit gestern Eigentümer eines KK Limited Bj. 2010. bin begeistert von dem Auto. Endlich wieder ein Auto mit Charakter... Raue Schale -...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs

      Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs: Hallo zusammen :wave: Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchforstet und jeden Beitrag min. 2 mal gelesen und trotzdem nichts gefunden. Ich...
    • Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich

      Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich: Hallo, bin seit gestern Eigentümer eines KK Limited Bj. 2010. bin begeistert von dem Auto. Endlich wieder ein Auto mit Charakter... Raue Schale -...
    Oben