Neuer Mickey Thompson BAJA CLAW TTC

Diskutiere Neuer Mickey Thompson BAJA CLAW TTC im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo wieder mal eine Reifenfrage! Wollte mal fragen ob von euch schon wer Erfahrungen mit dem neuen Richtungsgebundenen Mickey Thompson BAJA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Hallo wieder mal eine Reifenfrage!

Wollte mal fragen ob von euch schon wer Erfahrungen mit dem neuen Richtungsgebundenen Mickey Thompson BAJA CLAW TTC Reifen gemacht hat?

Sicht echt geil aus der Reifen aber da ich auch viel onroad unterwegs bin hab ich Zweifel wie das Teil bei Nässe auf Asphalt geht.

Wollte eigentlich BFG AT aufziehen aber viele haben mir gesagt das der Cooper STT im naßen sogar besser zu fahren und zu Bremsen ist als eben der BFG AT, so und nun hab ich diesen BAJA entdeckt und der Preis für 33/12.5/17 ist auch nicht viel teurer als der STT?

Hoffe Ihr seit da schon schlauer wie ich

Alles liebe Berti
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... für den MT BAJA bekomme ich nur 'premium' Preise.
Da ist der STT doch ein Schnäppchen ...
 
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Für den STT hab ich an Preis von 215,- und für'n BAJA CLAW 285,- aber beide nur moi aus dem net ohne beim freundlichen zu fragen.

Was hast du für Preise für deim 33/12.5/17
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ganz ehrlich - diese Reifengröße habe ich nicht auf dem Radar.
Habe nur 'schnell' ins www geschaut ... da gab es den BAJA ab 315,- Euro.

Ich suche gerade 32-16 bzw. 265/75/16 als MT-Variante.
Mein 'Reifen-Spion' ist gerade im Urlaub, aber vorher konnte z.B. Goodyear nicht liefern :frust:
Bei wird es daher wahrscheinlich ein Cooper STT oder ein TOYO MT.
Die Preise werden bis Ende nächster Woche feststehen.
Vorher bin ich dumm und 'info-los' ... :coolman:

:wave:
Bodo
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Rene - der GOODYEAR ist ausverkauft ... vor Wochen gab es bei Goodyear noch keinen Termin zum Produktionsstart.


vgl. eMail
=====================================

Gesendet: Dienstag, 21. August 2012 14:15
An: ...
Betreff: Antwort: WG: Wrangler DuraTrac

... vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Der GOODYEAR-Reifen LT265/75R16 112/109Q WRL DURATRAC OWL (Art. 565513)
ist zur Zeit nicht lieferbar. Aktuell kann uns unser Produktionswerk (USA)
leider aber noch keinen Liefertermin für diesen Reifen nennen.
....

Best Regards
Customer Service & Competence Center
service@goodyear-dunlop.com
------------------------------------------------------------------------------
Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH
Dunlopstraße 2
63450 Hanau

.....


:idea1: ... daher habe ich ja ein Problem, mit meinem 'Wunsch-Gummi'.

Gruß,
Bodo


P.S.
Der einzige Vorteil ist, dass ich nicht noch mehr liften muss, weil ich dann bei 265/70/16 bleibe ... .
 

Fatzkiste

Member
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
59
Danke
9
...grlmbf! Scheinbar geht es Goodyear so gut, das sie diesen Reifen immer nur in homöopatischen Dosen produzieren, und ich war als Glückspilz zur richtigen Zeit am richtigen Ort. es gibt einige Leute die diesen super Reifen gerne hätten, doch ich hab´s eben auch von anderen Seiten gehört, das er mal wieder nicht lieferbar ist. Scheinbar gibt es da immer so ein kleines Zeitfenster im Frühjahr bei der man an der Duratrac-Lotterie teilnehmen kann. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Mickey Thompson BAJA CLAW TTC

Neuer Mickey Thompson BAJA CLAW TTC - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben