Nordberlin

Diskutiere Nordberlin im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wer kommt bissl buddeln nach Basdorf? Mattschwarz XJ988 meinereiner Wer hat noch Lust? ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hi,

wer kommt bissl buddeln nach Basdorf?

Mattschwarz

XJ988

meinereiner


Wer hat noch Lust?


;)
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Hier! Diesmal klappts wohl. ;)
 

Breitseite

Member
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
ich komm auch, villeicht ists ja diesmal nicht so eine sauerei ;)
 

Darkpol

Member
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Füwa
Hallo Leute,

lohnt es sich denn? Könnt Ihr noch nen Wrangler in Basdorf brauchen?? :)

Komme aber nur, wenn einer dabei ist der mich Bergen kann!! ;)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ab und an stehen da ein paar Bäume, mit etwas Glück kannst Du den Münchhausen machen.

@Sven: Dir ist aber klar was davor noch geschehen muß.....? ;)
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Für alle die nicht im Kopf von Sven oder Gordon leben: Der Mann will ne 4.88 weil er die selfmade HD Lenkung jetzt mit der 4.11 n icht mehr kaputt bekommt ;)

@ Rene: Man(n) kann ja immer einen Wrangler brauchen! Und das Bergen haben wir fleissig geübt, daher bin ich zuversichtlich dass Du ihn nicht dort lassen musst.

@ Andreas: Ich hab noch 30er ATs, dann musste den Schlamm nicht ganz so fürchten :blink:

Ich freu ma schon !!
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Oha, ich seh grad dass der Rene dezente Verbesserungen an seinem Yps vorgenommen hat. Da müssen wir wohl zu mehreren Bergen.....
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Klappt leider nicht, sehr schade!!
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
So, ich bin noch nicht sicher, ob es klappt. Wenn, wird es jedenfalls ein weißer JK sein ;) .
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Ich bin mal um 11:30 anner Tanke in Basdorf. 11:45 fahr ich rüber.
Grillwürstchen bring ich mit.
Marc
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Dank an alle Beteiligten! :blink:

Auch wenn ich nicht so zeitig aufschlagen konnte, trotzdem hat es sich gelohnt!


Besonderer Dank an dieser Stelle an Gordon, der sich mit besonderem Angangement auszeichnete und mit mir so manche Nacht am Auto verbrachte...(nein, nicht was Ihr denkt ;) )


:angel:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Hmmmmm, vielleicht sollten wir mal bei Joachim die Entwicklung eines "Jeepforum Pour le merite" anregen :angel: dann kriegst du gleich den Zweiten mein lieber Sven!











Duck und weg...............................

;) :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordberlin

Oben