Obd2 Diagnose software

Diskutiere Obd2 Diagnose software im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab jetzt mal lizensiert... nachher mal n bißchen rumspielen, mal schauen was geht 😉
ThoW

ThoW

Member
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Hab jetzt mal lizensiert... nachher mal n bißchen rumspielen, mal schauen was geht 😉
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Dein Anhang funktioniert nicht 🤷🏼‍♂️🙋🏼‍♂️
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ich kann das PDF auch runter laden.
Text ist sichtbar.
 

Sailorbaby

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2020
Beiträge
9
Danke
7
Danke @ ThoW. Muss ich mir genauer durchlesen. Was ich nicht so cool finde, dass man für jeden Wagen eine neue Lizenz braucht. Habe ich mir anders vorgestellt, egal. Trotzdem behauptet das Ding dass einige Sachen im Jeep nicht untwrstützt/vorhanden sind. Die Reifendrücke habe ich einige mal resettet. Immer ein anderer Druck. Darum hab ich das Tps deaktiviert weil ich meine Reifen sowieso im Blick habe. Auch sonst könnte man sich verweilen mit dem Ding. Wenn man nicht immer am herumfahren wäre.
LG Christian
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.878
Danke
3.670
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Selbst wenn du 5 Wagen hast sind die Kosten für die Lizenzen weniger als irgend ein ordentliches Auslesegerät. Einmal auslesen lassen bei der Werkstatt und schon hat die Lizenz und OBD Dongle sich schon bezahlt.
Kannst ja im Pack Lizenzen kaufen und sparen wenn du es wirklich brauchst.
Ehrlich gesagt ist der Betrag für die Arbeit und den Support auf Facebook echt nicht viel.
 
ThoW

ThoW

Member
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Selbst wenn du 5 Wagen hast sind die Kosten für die Lizenzen weniger als irgend ein ordentliches Auslesegerät. Einmal auslesen lassen bei der Werkstatt und schon hat die Lizenz und OBD Dongle sich schon bezahlt.
Kannst ja im Pack Lizenzen kaufen und sparen wenn du es wirklich brauchst.
Ehrlich gesagt ist der Betrag für die Arbeit und den Support auf Facebook echt nicht viel.
Kann ich nur bestätigen... ich hab 2x den Speicher zurück setzen lassen müssen ...
das erste Mal für 46€ und das zweite für 26€ ... dazu kamen jeweils 2h Fahrt ...
 
Thema:

Obd2 Diagnose software

Obd2 Diagnose software - Ähnliche Themen

  • OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise

    OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise: Hallo zuammen, @Erik.W war heute mit seinem Z bei bei weil wir nach dem leicht unruden Leerlauf gucken wollten. (Der nach dem Tausch der ECU mal...
  • Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?

    Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?: Hallo zusammen! Ich hab seid neustem einen Jeep Grand Cherokee Summit bj 2018. Ich hab für meine anderen Fahrzeuge Carly funktioniert top aber...
  • OBD2 Fehlercode C3800??

    OBD2 Fehlercode C3800??: Hallo zusammen, die OBD2 - Diagnose meines GC WH brachte gestern den Fehlercode C3800. Leider habe ich hier im Forum und auch bei Tante Google...
  • Procal versus App/OBD2

    Procal versus App/OBD2: Hallo Leute, nachdem ich meine Scheinwerfer und Blinker gegen LED`s getauscht habe (LTPRTZ- Frontscheinwerfer, Smoked Blinker no name aber E4)...
  • Jeep WH CRD 2008 Obd2 Diagnosegerät Programm

    Jeep WH CRD 2008 Obd2 Diagnosegerät Programm: Ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegeräte bzw. Programm um bei meinem WH das Steuergerät auszulesen bzw. zu programmieren...... Insbesondere...
  • Ähnliche Themen

    • OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise

      OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise: Hallo zuammen, @Erik.W war heute mit seinem Z bei bei weil wir nach dem leicht unruden Leerlauf gucken wollten. (Der nach dem Tausch der ECU mal...
    • Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?

      Jeep Grand Cherokee Codieren welches obd2? Software?: Hallo zusammen! Ich hab seid neustem einen Jeep Grand Cherokee Summit bj 2018. Ich hab für meine anderen Fahrzeuge Carly funktioniert top aber...
    • OBD2 Fehlercode C3800??

      OBD2 Fehlercode C3800??: Hallo zusammen, die OBD2 - Diagnose meines GC WH brachte gestern den Fehlercode C3800. Leider habe ich hier im Forum und auch bei Tante Google...
    • Procal versus App/OBD2

      Procal versus App/OBD2: Hallo Leute, nachdem ich meine Scheinwerfer und Blinker gegen LED`s getauscht habe (LTPRTZ- Frontscheinwerfer, Smoked Blinker no name aber E4)...
    • Jeep WH CRD 2008 Obd2 Diagnosegerät Programm

      Jeep WH CRD 2008 Obd2 Diagnosegerät Programm: Ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegeräte bzw. Programm um bei meinem WH das Steuergerät auszulesen bzw. zu programmieren...... Insbesondere...
    Oben