Ölstände-Check am CVT-Getriebe

Diskutiere Ölstände-Check am CVT-Getriebe im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute, habe nach der Garantiereparatur vom Kurbelwellensimmerring den Verdacht, dass die Ölstände von ATF und Differentialöl nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AristoCat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Hallo Leute,

habe nach der Garantiereparatur vom Kurbelwellensimmerring den Verdacht, dass die Ölstände von ATF und Differentialöl nicht mehr stimmen. Denn an Vorderrahmen und Vorderachse sieht man noch gut die Spuren von ausgelaufenem Öl und da würde ich gerne mal kontrollieren ob die Ölstände ok sind. Es gibt links vorn, zwischen Batterie und Kühler ein Einfüllrohr für das ATF aber da gits keinen Peilstab :beerchug: und am Differential vorn müsste es ja eine Kontroll-Einfüll-Schraube geben, nur wo sitzt diese? Keine Ahnung ob das schon jemand weis hier im Forum, vielleicht ist die Kiste auch noch zu frisch für solche Fragen - egal wäre nett wenns mir jemand verraten kann, danke! :beerchug:

Gruß Detlef
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :wacko:

Du hast doch Garantie,bevor ich mir da die Finger verbiege? :beerchug: Das rechte Oel haste dann auch nicht in deiner Garage.

So seh ich das für mich,lieber ne gründlich Unterwäsche machen und prüfen ob jetzt auf Dauer alles trocken ist.Pappe unterlegen.


Grüße Peter hier regnets wollte eigentl. z. US Car Treffen nach Gütersloh. :rolleyes:

btw.Nächste Wochen Riesen Treffen in Bad Kissingen ich hin will ,wer noch ? :beerchug:
 

AristoCat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
:beerchug: Danke danke, das ist immer zu geil hier, wenn auf Fragen Antworten kommen, die die Frage in keiner Weise beantworten :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölstände-Check am CVT-Getriebe

Ölstände-Check am CVT-Getriebe - Ähnliche Themen

  • Oelstand wo genau sollte der sein?

    Oelstand wo genau sollte der sein?: Hallo, besitze neu einen 5.7 Liter HEMI 2015 Grand Cherokee und bin unsicher wo denn jetzt der Oelstand sein sollte, wenn genug Oel drin ist. Wenn...
  • 4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!)

    4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!): Hallo Gemeinde, Bin neu hier und habe ein Problem seit ein Paar Tagen mit meinem GC 4.7 WJ Bj. 2000, Km 233T. Der Öldruck war sehr gering und das...
  • Richtiger Ölstand 42RLE

    Richtiger Ölstand 42RLE: Guten Abend zusammen, ich bin bzgl. der Angaben zur Ölstandsmessungverwirrt. Habe mir einen Ölmessstab (mit Millimeter-/cm Skala) zugelegt. Bei...
  • Richtigen Ölstand messen

    Richtigen Ölstand messen: Hallo Und direkt noch eine Frage…. Wie messt Ihr den richtigen Ölstand bei Eurem Cherokee KL Automatik? Ich kenne das von meinem Vorgänger...
  • Ölstand Automatikgetriebe checken

    Ölstand Automatikgetriebe checken: Hallo zusammen, wie prüf ich bei einem 96er 5,2 GC den Ölstand im Automatikgetriebe? warmer oder kalter Zustand? Mit Motorlauf oder ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Oelstand wo genau sollte der sein?

      Oelstand wo genau sollte der sein?: Hallo, besitze neu einen 5.7 Liter HEMI 2015 Grand Cherokee und bin unsicher wo denn jetzt der Oelstand sein sollte, wenn genug Oel drin ist. Wenn...
    • 4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!)

      4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!): Hallo Gemeinde, Bin neu hier und habe ein Problem seit ein Paar Tagen mit meinem GC 4.7 WJ Bj. 2000, Km 233T. Der Öldruck war sehr gering und das...
    • Richtiger Ölstand 42RLE

      Richtiger Ölstand 42RLE: Guten Abend zusammen, ich bin bzgl. der Angaben zur Ölstandsmessungverwirrt. Habe mir einen Ölmessstab (mit Millimeter-/cm Skala) zugelegt. Bei...
    • Richtigen Ölstand messen

      Richtigen Ölstand messen: Hallo Und direkt noch eine Frage…. Wie messt Ihr den richtigen Ölstand bei Eurem Cherokee KL Automatik? Ich kenne das von meinem Vorgänger...
    • Ölstand Automatikgetriebe checken

      Ölstand Automatikgetriebe checken: Hallo zusammen, wie prüf ich bei einem 96er 5,2 GC den Ölstand im Automatikgetriebe? warmer oder kalter Zustand? Mit Motorlauf oder ohne...
    Oben