AristoCat
Banned
Threadstarter
- Mitglied seit
- 06.12.2008
- Beiträge
- 311
- Danke
- 0
Hallo Leute,
habe nach der Garantiereparatur vom Kurbelwellensimmerring den Verdacht, dass die Ölstände von ATF und Differentialöl nicht mehr stimmen. Denn an Vorderrahmen und Vorderachse sieht man noch gut die Spuren von ausgelaufenem Öl und da würde ich gerne mal kontrollieren ob die Ölstände ok sind. Es gibt links vorn, zwischen Batterie und Kühler ein Einfüllrohr für das ATF aber da gits keinen Peilstab und am Differential vorn müsste es ja eine Kontroll-Einfüll-Schraube geben, nur wo sitzt diese? Keine Ahnung ob das schon jemand weis hier im Forum, vielleicht ist die Kiste auch noch zu frisch für solche Fragen - egal wäre nett wenns mir jemand verraten kann, danke!
Gruß Detlef
habe nach der Garantiereparatur vom Kurbelwellensimmerring den Verdacht, dass die Ölstände von ATF und Differentialöl nicht mehr stimmen. Denn an Vorderrahmen und Vorderachse sieht man noch gut die Spuren von ausgelaufenem Öl und da würde ich gerne mal kontrollieren ob die Ölstände ok sind. Es gibt links vorn, zwischen Batterie und Kühler ein Einfüllrohr für das ATF aber da gits keinen Peilstab und am Differential vorn müsste es ja eine Kontroll-Einfüll-Schraube geben, nur wo sitzt diese? Keine Ahnung ob das schon jemand weis hier im Forum, vielleicht ist die Kiste auch noch zu frisch für solche Fragen - egal wäre nett wenns mir jemand verraten kann, danke!
Gruß Detlef