GeMan
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 28.11.2012
- Beiträge
- 63
- Danke
- 3
Hi, hatte vor ein paar Tagen hier berichtet, dass wir ein neues Getriebe bekommen haben da das "Alte" (18 Monate) innerhalb der Garantiezeit kaputt ging.
Seit heute klappert die Kiste und der Grund war schnell gefunden. Kat kommt dem Querträger viel zu nahe.
Erst dacht ich das hat sich der Auspuff irgendwo ausgehängt. Viel besser - die Werkstatt hat bei der Demontage des Auspuff die Aufhängung durchtrennt und danach versucht wieder zu schweißen.
Und genau dort ist jetzt die Aufhängung gebrochen. Hat da jemand in der Berufsschule beim Schweißerkurs gepennt oder gehört das nicht ganz anders repariert.
Oben die Aufhängung sauber aus den Gummibuchse gepresst - macht natürlich viel mehr Arbeit.
Wer hat schon mal den Auspuff gewechselt und wurde es damals genauso gemacht?
Danke und Grüße
GeMan
Seit heute klappert die Kiste und der Grund war schnell gefunden. Kat kommt dem Querträger viel zu nahe.
Erst dacht ich das hat sich der Auspuff irgendwo ausgehängt. Viel besser - die Werkstatt hat bei der Demontage des Auspuff die Aufhängung durchtrennt und danach versucht wieder zu schweißen.
Und genau dort ist jetzt die Aufhängung gebrochen. Hat da jemand in der Berufsschule beim Schweißerkurs gepennt oder gehört das nicht ganz anders repariert.
Oben die Aufhängung sauber aus den Gummibuchse gepresst - macht natürlich viel mehr Arbeit.
Wer hat schon mal den Auspuff gewechselt und wurde es damals genauso gemacht?
Danke und Grüße
GeMan