Offroaden in Gelsenkirchen

Diskutiere Offroaden in Gelsenkirchen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen wollte morgen mal so gegen 14 Uhr ein wenig meine Karre in Gelsenkirchen einsauen :D Jemand Lust mitzukommen ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schallschlucker

Schallschlucker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Gladbeck (Ruhrpott)
Hallöchen wollte morgen mal so gegen 14 Uhr ein wenig meine Karre in Gelsenkirchen einsauen :D
Jemand Lust mitzukommen ???
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo Marcel,

ist denn das (Zechen) Gelände in Gelsenkirchen wieder zugänglich? Ich war da mal vor etwa zwei Mon. mal schauen, die Zufahrt war durch eine Sperre zugemacht worden.
Oder welches Gelände meinst du in GE?

Gruß
Joachim
 

lucky0384

Member
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Aloha, wo soll dat den sein in GE?
Welches Zechengelände?
mfg
Martin
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Schau mal HIER da sind auch einige Bilder.

Leider haben die (wer auch immer) eine Barriere vor der ehemaligen Einfahrt aufgestellt :D

Gruß
Joachim
 

lucky0384

Member
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Aha, das guck ich mir mal an.
Sieht so aus als wenn die ganze ORB-Gang da Unterwegs war, was man so alles auf der Tube findet :D
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroaden in Gelsenkirchen

Oben