Orientierungshilfe div. Jeep Foren

Diskutiere Orientierungshilfe div. Jeep Foren im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin auch regelmäßig bei    - www.jeepgarage.org und - www.jeepforum.com   unterwegs.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.852
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
juliusb schrieb:
 
Denn es gibt zumindest:
 
jeepforum.de
jeepforum.at
new-jeep-forum.de
jeep-community.de
 
Ich bin auch regelmäßig bei 
 
- www.jeepgarage.org und
- www.jeepforum.com
 
unterwegs.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.231
Danke
5.840
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... naja - in meiner Jeep-Welt (Cherokee XJ) ist dieses JF.de sicherlich nicht zu schlagen.
Damals als unser Cheffe so manchen 'unliebsamen' User rausgekickt hat, kamen sie wieder zurück
unter falschem Pseudonym - das ist aber ca. 10 Jahre her :coolman:
Wie es aber in der aktuellen Jeep-Welt ausschaut, entzieht sich gefühlt einer seriösen Beurteilung.
Im Moment findet man viele von denen bei FB & Co.
Subjektiv ist das aber für einen Jeeper nicht unbedingt eine seriöse Plattform, weil von den Selbstdarsteller
gibt es viele, Halbwissen ist meist Standard ... und ein Sack voll Fake-News steht an jeder Ecke.
 
Unabhängig davon - ich drücke mich irgendwie in all den angesprochenen Foren rum - mal mehr, mal weniger.
Eine Plattform gefallt mir optisch nicht, andere haben zu wenig Trafic und die Dritten haben vielleicht eher den
Anspruch von Treffen&Geselligkeit - für mich und mein mangelndes Wissen ist/war das JF.de genau richtig B)
Sollten aktuell so 15 Jahre sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orientierungshilfe div. Jeep Foren

Orientierungshilfe div. Jeep Foren - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Ähnliche Themen

    Oben