Orientierungshilfe div. Jeep Foren

Diskutiere Orientierungshilfe div. Jeep Foren im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin auch regelmäßig bei    - www.jeepgarage.org und - www.jeepforum.com   unterwegs.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.862
Danke
2.403
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
juliusb schrieb:
 
Denn es gibt zumindest:
 
jeepforum.de
jeepforum.at
new-jeep-forum.de
jeep-community.de
 
Ich bin auch regelmäßig bei 
 
- www.jeepgarage.org und
- www.jeepforum.com
 
unterwegs.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.271
Danke
5.943
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... naja - in meiner Jeep-Welt (Cherokee XJ) ist dieses JF.de sicherlich nicht zu schlagen.
Damals als unser Cheffe so manchen 'unliebsamen' User rausgekickt hat, kamen sie wieder zurück
unter falschem Pseudonym - das ist aber ca. 10 Jahre her :coolman:
Wie es aber in der aktuellen Jeep-Welt ausschaut, entzieht sich gefühlt einer seriösen Beurteilung.
Im Moment findet man viele von denen bei FB & Co.
Subjektiv ist das aber für einen Jeeper nicht unbedingt eine seriöse Plattform, weil von den Selbstdarsteller
gibt es viele, Halbwissen ist meist Standard ... und ein Sack voll Fake-News steht an jeder Ecke.
 
Unabhängig davon - ich drücke mich irgendwie in all den angesprochenen Foren rum - mal mehr, mal weniger.
Eine Plattform gefallt mir optisch nicht, andere haben zu wenig Trafic und die Dritten haben vielleicht eher den
Anspruch von Treffen&Geselligkeit - für mich und mein mangelndes Wissen ist/war das JF.de genau richtig B)
Sollten aktuell so 15 Jahre sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orientierungshilfe div. Jeep Foren

Orientierungshilfe div. Jeep Foren - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben