Packliste für Albanientour

Diskutiere Packliste für Albanientour im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; hallo Emil, da du nun am 10.06. schon die reise beginnst bleibt nur noch ein we um in deiner laube zum ortskundigen gespräch zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
89
Danke
2
Standort
Dresden
[sub]hallo ihr lieben,[/sub]

[sub]also ich für meinen fall .. hab alles allein geplant und bissel im i-net recherchiert und vorreisende kontaktiert. ich denk mir einbilden zu können die allgemeine lage in albanien recht umfangreich kennen gelernt zu haben, auch wenn auf grund der unerfahrenheiten dort manche interessante strecke verpeilt wurden.[/sub]
[sub]wie dem auch sei. gern gebe ich mein wissen und meine erfahrung weiter. wenn 10 leuts kommen müßten allerdings ein paar von denen ev im zelt nächtigen, so groß is meine we-hüdde nicht :)[/sub]
[sub]@ enrico: gegen 10.6. gehts nach polen und rus für 2 wochen. davor und dannach sollts an den we`s keine probleme geben. bin eigentlich an jedem we dort (wenn ich nicht grad tageweise zum offroaden aus bin), wenns der schichtplan meines mädel es erlaubt sie auch.[/sub]
[sub]addi bei ernsthaftem interesse gern per pn, mail an emil77b@aol-com[/sub]
[sub]ein super abenteuer ist die fahrt nach albanien allemal, soviel kann ich sagen, angst braucht dort keiner mit ehrlichen absichten zu haben, unerschiede prägen das leben dort, kulinarische und kulturelle [/sub]
[sub]erlebnisse kann man fast überall erleben[/sub]

[sub]gruß emil[/sub]
hallo Emil, da du nun am 10.06. schon die reise beginnst bleibt nur noch ein we um in deiner laube zum ortskundigen gespräch zusammen zufinden....02/03.06 was sagst du...etwas kurzfristig??

die viele arbeit hat eher kein spielraum zugelassen



Grüße Enrico
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
auch wenn man auf som grundstück immer wsa zu tun hat .. und ein paar dinge muß ich am kommenden we, vorm urlaub, noch fertigstellen, sag ich mal

kein problem,

bilder und russenkarten hab ich aufm laptop, literatur und karte liegt auch dort ..

gruß emil
 

Blake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
89
Danke
2
Standort
Dresden
von der Albanientour zurück :wave: vorab ein paar Bilder für den ersten Eindruck



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Packliste für Albanientour

Packliste für Albanientour - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Packliste für Notfälle

    Packliste für Notfälle: Hallo Gemeinde! ich möchte mir einen kleinen Notfallkoffer für meinen JK 2.8 Unlimited zusammen stellen. Was habt Ihr neben dem...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Packliste für Notfälle

      Packliste für Notfälle: Hallo Gemeinde! ich möchte mir einen kleinen Notfallkoffer für meinen JK 2.8 Unlimited zusammen stellen. Was habt Ihr neben dem...
    Oben