Parttime leuchte leuchtet, Blinkt und flimmert

Diskutiere Parttime leuchte leuchtet, Blinkt und flimmert im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Also beim fahren auf 2WD hat iwan die Parttimeleucht angefangen zu leuchten. hab denn mal den allrad durchgeschaltet auf fulltime und da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Hallo

Also beim fahren auf 2WD hat iwan die Parttimeleucht angefangen zu leuchten. hab denn mal den allrad durchgeschaltet auf fulltime und da brannte die Fulltime und die Parttime gleichzeitig. wo is der fehler da am besten zusuchn am VTG oder anner elektrik?
und kann es sein das der allrad drin is (ich glaubs nich ......weil fährt sich normal und räder drhn auch nur die hinten)??

Gruß Sascha
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Vermutlich der Schalter vergammelt...

Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parttime leuchte leuchtet, Blinkt und flimmert

Parttime leuchte leuchtet, Blinkt und flimmert - Ähnliche Themen

  • Esp Traktionskontrolle und asp leuchten

    Esp Traktionskontrolle und asp leuchten: Servus zusammen An meinem rubicon sind vorher nach kurzem hallenbad besuch die oben genannten leuchten angegangen und leuchten nun dauerhaft...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Schalter für PartTime und Rückfahrscheinwerfer am Getriebe?

    Schalter für PartTime und Rückfahrscheinwerfer am Getriebe?: Hallo an alle, wer hat bitte gute Fotos von den beiden Stellen am Getriebe wo der Schalter für PartTime und der Schalter für die...
  • Parttime, oder Fulltime

    Parttime, oder Fulltime: Hallo, ist nun bei schneebedeckter Straße Parttime, oder Fulltime besser? Ich kann mir das einfach nicht merken. Natürlich mit Wintereifen...
  • Frage zu 2 WD, 4WD Parttime, 4WD Fulltime, LO

    Frage zu 2 WD, 4WD Parttime, 4WD Fulltime, LO: Hallo Jeep-Fahrer, ich habe mir vor kurzem einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir einen Cherokee 4.0 HO Bj 92 zugelegt. Bin bisher mehr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben