Schalter für PartTime und Rückfahrscheinwerfer am Getriebe?

Diskutiere Schalter für PartTime und Rückfahrscheinwerfer am Getriebe? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle, wer hat bitte gute Fotos von den beiden Stellen am Getriebe wo der Schalter für PartTime und der Schalter für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herkules

Herkules

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
19
Danke
1
Standort
82041
Hallo an alle,

wer hat bitte gute Fotos von den beiden Stellen am Getriebe wo der Schalter für PartTime und der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer sitzt?
Da mein Rückfahrlicht nicht mehr geht, wollte ich den Schalter dafür am Getriebe austauschen. Habe auch gleich einen Schalter am Getriebe gefunden und ausgetauscht. :judge:
Danach geht jetzt mein Rückfahrlicht immer noch nicht, dafür leuchtet aber die Kontrolllampe PartTime im Cockpit immer. :jester: Mist!

Bin echt am verzweifeln, denn ich finde keine anderen Schalter am Getriebe :a060:.
Die beiden Schalter kann ich doch so auswechseln, oder muss man was sichern am Getriebe ???

Hilfe bitte

Vielen Dank

Gruß
Carsten
 
Herkules

Herkules

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
19
Danke
1
Standort
82041
Guten Morgen,
habe jetzt den richtigen Schalter für den Rückfahrscheinwerfer am Getriebe gefunden. Nur leider ist der mit einem Kabel und eine normale Nuss passt nicht. :confused:
Mit welchem "Spezialwerkzeug" kann man diesen Schalter ausschrauben?

Vielen Dank
Gruß
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalter für PartTime und Rückfahrscheinwerfer am Getriebe?

Schalter für PartTime und Rückfahrscheinwerfer am Getriebe? - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

    Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
  • Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?

    Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?: Hallo Fachleute, ich werde aus den vorhandenen Beiträgen nicht wirklich schlau, deshalb meine Frage. Mein Jeep ist Bj. 83 5.0 AMC Motor und hat...
  • Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?

    Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?: Hab letztens an meinem 89er XJ (4,0 nicht HO) meine Krümmerdichtung gemacht, dabei ist mir aufgefallen das seitlich links unten am Motor, über der...
  • Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste

    Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste: Jemand ein Idee wo man bezahlbar einen Schalter für die Konsole (s. Bild) herbekommt? Muss nicht original sein, sondern nur passen  :angel:  ...
  • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

    Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
  • Ähnliche Themen

    Oben