Passive entry deaktiviert

Diskutiere Passive entry deaktiviert im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So, nachdem bei uns hier im Ort in den letzten paar Monaten mehrere hochwertige Autos „keyless“ gestohlen wurden, habe ich jetzt den „passive...

madolue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
163
Danke
23
Standort
Niederkassel
So, nachdem bei uns hier im Ort in den letzten paar Monaten mehrere hochwertige Autos „keyless“ gestohlen wurden, habe ich jetzt den „passive entry“ deaktiviert - in der Hoffnung, dass nun mein Dicker zumindest nicht mehr über ein solches dubioses „Funksignalverlängerungsgerät“ (nachts) geöffnet werden kann. Tatsächlich kann ich ihn jetzt nicht mehr nur durch den Griff in den Griff entriegeln, sondern muss jetzt immer die Fernbedienung nutzen, aber irgendwie fühle ich mich jetzt etwas beruhigter 🤷🏻‍♂️
 

Det65

Guest
Das ist schlimm das sowas passiert, aber was willst du uns hier im Technikbereich damit sagen?? Das gehört leider in einen anderen Bereich!
 

madolue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
163
Danke
23
Standort
Niederkassel
Oh, wohin denn? War nur ein Statement, weil ich hier schon diverse Threads zu diesen Komforteinstellungen und auch zum passive entry gelesen habe ...
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Wird dir leider (soviel ich weiß ) nichts bringen.
Das öffner per Türgriff ersetzt nur den druck auf den Knopf.
Sobald sie deinen Schlüssel kopiert haben bzw signal abgefangen, wird das auto so oder so geöffnet. Das ist wirklich kein hexenwerk.
Dann geht's an deine OBD Schnittstelle, da gibt's aber ne Abhilfe indem man diese anders verlegt und so schwerer zu finden ist.

Such mal bei Youtube jeep Viper Alarmanlage.
Ich meine so heißt die.
Der Typ erklärt es sehr gut.
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
einfach den Autoschlüssel zuhause in nem Safe aufbewahren :dozingoff: das funktioniert übrigens nicht ewig weit mit dem Schlüssel, die meisten sind halt so dumm und haben an der Haustür ein Schlüsselbrett wo der dann hängt
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
einfach den Autoschlüssel zuhause in nem Safe aufbewahren :dozingoff: das funktioniert übrigens nicht ewig weit mit dem Schlüssel, die meisten sind halt so dumm und haben an der Haustür ein Schlüsselbrett wo der dann hängt
Naja sooo weit haut das auch nicht hin. Letztens probiert, schlüssel muss nicht mehr als ca 40 cm entfernt sein damit keyless Entry funktioniert.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
hat aber nichts mit dem Kopieren zu tun, dafür reicht schon ein ganz "dünnes" Signal aus
Oh, so wars gemeint.
Da schaut natürlich ganz anders aus.
Dann gehöre ich zu den meisten Dummen die den Schlüssel direkt neben der Haustür hängen lassen.
 
Thema:

Passive entry deaktiviert

Passive entry deaktiviert - Ähnliche Themen

  • Problem JL passive Entry

    Problem JL passive Entry: Hallo zusammen, unser Dicker macht seid einiger Zeit Probleme mit der FFB - bislang war es so das wenn ich mich dem Jeep näherte, Empfang das...
  • Passive entry/Keyless enter-n go

    Passive entry/Keyless enter-n go: Hallo zusammen, Wir haben ein kleines Problem...und zwar bekommen wir es nicht hin, dass durch berühren des Türgriffes bzw drücken des kl. Kopfes...
  • Passive Entry...

    Passive Entry...: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem (leider nichts gefunden im Forum): Seit einem Tag habe ich ein Nerviges Elektroproblem. Ich bekomme im...
  • WH Overland :: aktives oder passives Soundsystem?

    WH Overland :: aktives oder passives Soundsystem?: FRAGE: Overland, Doppel DIN mit CD Wechsler. - WO wird beim SRT der Sunwoofer verbaut? - Ist das eigentlich ein aktives oder passives Soundsystem...
  • iPhone - Aktive/Passive Halterung!?

    iPhone - Aktive/Passive Halterung!?: Nabend Gemeinde! Benutzt einer von Euch irgendeine brauchbare (aktive) Halterung fürs iPhone? Falls ja, welche? Fotos ausm Jeep wären klasse...
  • Ähnliche Themen

    • Problem JL passive Entry

      Problem JL passive Entry: Hallo zusammen, unser Dicker macht seid einiger Zeit Probleme mit der FFB - bislang war es so das wenn ich mich dem Jeep näherte, Empfang das...
    • Passive entry/Keyless enter-n go

      Passive entry/Keyless enter-n go: Hallo zusammen, Wir haben ein kleines Problem...und zwar bekommen wir es nicht hin, dass durch berühren des Türgriffes bzw drücken des kl. Kopfes...
    • Passive Entry...

      Passive Entry...: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem (leider nichts gefunden im Forum): Seit einem Tag habe ich ein Nerviges Elektroproblem. Ich bekomme im...
    • WH Overland :: aktives oder passives Soundsystem?

      WH Overland :: aktives oder passives Soundsystem?: FRAGE: Overland, Doppel DIN mit CD Wechsler. - WO wird beim SRT der Sunwoofer verbaut? - Ist das eigentlich ein aktives oder passives Soundsystem...
    • iPhone - Aktive/Passive Halterung!?

      iPhone - Aktive/Passive Halterung!?: Nabend Gemeinde! Benutzt einer von Euch irgendeine brauchbare (aktive) Halterung fürs iPhone? Falls ja, welche? Fotos ausm Jeep wären klasse...
    Oben