Polizeikontrolle oder was?

Diskutiere Polizeikontrolle oder was? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyderjeep

spyderjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana

:)
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
hmmm, 3:44min meines lebens fürn popo weil jemand denkt es sei für mich interessant einem heli beim hüpfen zuzuschauen...
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
mag zwar Helis...würde gerne den schein machen....aber das liebe Kleingeld... . wäre lieber mit der cam einmal schön um den jeep gelaufen....würde wohl den meisten hier besser gefallen
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nun mir erschliesst sich in dem Video auch kein Sinn. :smilewinkgrin:
Auch damit ist es ganz sicher nicht allein auf weiter Flur......

Ich will das Video ja auch nicht loben - aber ich hack' nicht noch darauf rum wenn es für mich inhaltslos ist. Wem die 4 Minuten seines Lebens zu schade sind um sich ein Vid zu betrachten das einem keinen Vorteil bringt ist vielleicht auch im Treffpunkt oder Joke-Forum falsch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polizeikontrolle oder was?

Polizeikontrolle oder was? - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen mit dem Jeep Grand Cherokee SRT

    Polizeikontrollen mit dem Jeep Grand Cherokee SRT: Hallo erstmal nach langer Zeit !   Ich war nun lange inaktiv und in der Zwischenzeit ist aus dem Grand Cherokee Summit (MY14) ein SRT (MY18)...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Hi Jeeper, bin heute Abend in eine Kontrolle der Rennleitung gekommen. Hier der Dialog: Pol.: Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle, bitte...
  • Ähnliche Themen

    • Polizeikontrollen mit dem Jeep Grand Cherokee SRT

      Polizeikontrollen mit dem Jeep Grand Cherokee SRT: Hallo erstmal nach langer Zeit !   Ich war nun lange inaktiv und in der Zwischenzeit ist aus dem Grand Cherokee Summit (MY14) ein SRT (MY18)...
    • Polizeikontrolle

      Polizeikontrolle: Hi Jeeper, bin heute Abend in eine Kontrolle der Rennleitung gekommen. Hier der Dialog: Pol.: Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle, bitte...
    Oben